Jojoba-Beads im Frühling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Jojoba-Beads im Frühling

Beitrag von Angiebas » So 16. Dez 2018, 08:58

Moin, ihr Lieben...
Gestern habe ich mir eine Auszeit genommen und mal wieder eine Seife gesiedet...
Entstanden ist eine Lavendelseife mit Jojoba-Perlen, die man leider auf dem Foto kaum sieht, und Pencil-Lines...
Rezept besteht aus Distel ho, Kokos, Schweini, Reiskeim, Kabu, Rizi, Jojoba-Beads mit 10% UL... Die Pencil-Lines sind aus Oasis von Umu, beduftet mit Lavendel...
# 303.JPG
IMG_2651.JPG
Vielen Dank für anschaun und kommentieren...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Jojoba-Beads im Frühling

Beitrag von Kessia » So 16. Dez 2018, 09:51

Die sieht sehr schön aus. Die Pencil Lines kommen sehr schön raus. :schwaermt2:

Ich wußte gar nicht, das es Jojobaperlen gibt.

Benutzeravatar
Schmeichelzart
Beiträge: 188
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:16
Wohnort: Spreewald

Re: Jojoba-Beads im Frühling

Beitrag von Schmeichelzart » So 16. Dez 2018, 10:01

Schick sieht deine Seife aus :herzchen_mal:
Pencil lines mag ich auch total gern. Wo hast du die Jojobaperlen her? Dienen die als Peeling in der Seife?

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jojoba-Beads im Frühling

Beitrag von Regina1 » So 16. Dez 2018, 10:27

Super schick deine blaue Eiswelle. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Jojoba-Beads im Frühling

Beitrag von Angiebas » So 16. Dez 2018, 10:50

Kessia hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 09:51
Die sieht sehr schön aus. Die Pencil Lines kommen sehr schön raus. :schwaermt2:

Ich wußte gar nicht, das es Jojobaperlen gibt.
Danke schön liebe Kessia... :kuss:
Schmeichelzart hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 10:01
Schick sieht deine Seife aus :herzchen_mal:
Pencil lines mag ich auch total gern. Wo hast du die Jojobaperlen her? Dienen die als Peeling in der Seife?
Danke schön...
Die Jojoba-Beads gibt oder gab es mal bei Alexmo und ja sie sind ein streichelzartes Peeling mit viel Pflege... Ich habe es gerne... :schwaermt2:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Jojoba-Beads im Frühling

Beitrag von Angiebas » So 16. Dez 2018, 10:51

Regina1 hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 10:27
Super schick deine blaue Eiswelle. :sabber:
Danke dir liebe Regina...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Jojoba-Beads im Frühling

Beitrag von Gerti » So 16. Dez 2018, 11:48

Tolle Seife mit einer sehr schönen Farbe. :daumen_hoch:
Jojoba-Beads hatte ich auch schon mal im Sinn, aber sie sind ja ziemlich teuer. Verrätst du mir wieviel du in der Seife versenkt hast?
Danke schon mal im voraus. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Jojoba-Beads im Frühling

Beitrag von Manu71 » So 16. Dez 2018, 12:14

Das,würde mich auch interessieren ...klingt echt gut als Duschseife engel_rosa_wolke:
Verrätst du das genaue Rezept :gibt_rose:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Jojoba-Beads im Frühling

Beitrag von Angiebas » So 16. Dez 2018, 12:30

Gerti hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 11:48
Tolle Seife mit einer sehr schönen Farbe. :daumen_hoch:
Jojoba-Beads hatte ich auch schon mal im Sinn, aber sie sind ja ziemlich teuer. Verrätst du mir wieviel du in der Seife versenkt hast?
Danke schon mal im voraus. :herzchen_mal:
Danke dir liebe Gerti...
Habe 5% der GFM versenkt, war der Rest und meiner Meinung nach doch etwas zu viel... Weniger wäre mehr gewesen... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Manu71 hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 12:14
Das,würde mich auch interessieren ...klingt echt gut als Duschseife engel_rosa_wolke:
Verrätst du das genaue Rezept :gibt_rose:
Ist leider nicht von mir, aber ich weiß nicht mehr von wem das ist... Sorry... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Jojoba-Beads im Frühling

Beitrag von Sylvie » So 16. Dez 2018, 12:38

Wow was für ne tolle Farbe.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“