Seasalt and lotus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Seasalt and lotus

Beitrag von Juli intheSky » Sa 15. Dez 2018, 15:23

sollte eigentlich ein schöner Swirl werden, denn laut NG soll es ein ganz artiges PÖ sein.
Dem ist nicht so, :dudu2: denn trotz meines Rezeptes zog der Leim dermaßen an,daß ich ganz fix den einfarbigen Leim in die Form klatschen musste. mit_faeusten_auf_boden_hau:

Und noch dazu kam,daß ich den Leim extra mit Tiox aufgehellt habe, hatte nur noch dunkles Olivenöl da. Das hätte ich mir ja echt sparen können.

Egal, die Seife greift sich ganz toll an, neu für mich in dieser Fettkombi.

Fette: 70% Olivenöl, 15% Pistazienöl geröstet, 15% Babassubutter
Duft: Seasalt and lotus NG
Zusätze: Salz
Lauge: Wasserreduktion auf 25%


Sie duftet auf jeden Fall ganz toll. nicken_freudig:
2.JPG

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Seasalt and lotus

Beitrag von Petra Trautes » Sa 15. Dez 2018, 16:17

Und schaut ganz edel aus engel_rosa_wolke: - so gar nicht nach in die Form klatschen. Der Duft liest sich auch sehr fein, nur schade das er nicht wusste das er brav sein soll
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Seasalt and lotus

Beitrag von Angiebas » Sa 15. Dez 2018, 17:12

Mega schick, mit dem Stempel... :schwaermt2:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Seasalt and lotus

Beitrag von Sylvie » Sa 15. Dez 2018, 17:23

Juli ich finde sie einsame Spitze.
Sehr edel.
Schade dass der Duft angezogen hat.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Seasalt and lotus

Beitrag von Bigisue » Sa 15. Dez 2018, 17:37

Oh Juli das kenne ich zur Genüge mit Düften die n i c h t andicken sollen. Aber mir gefällt deine Seife trotzdem. Und der Stempel ist wunderschön.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Seasalt and lotus

Beitrag von Gerti » Sa 15. Dez 2018, 18:32

Deine Seife ist wirklich ganz große Klasse und wieder so schön gestempelt. :schwaermt2: :schwaerm: Die Fettzusammenstellung hört sich auch toll an mit der Babassubutter. :daumen_hoch:
Jetzt dachte ich, dass wenigstens die Beschreibungen von NG stimmen, wenn man sich schon bei den meisten Anderen nicht darauf verlassen kann. Ist doch irgendwie total blöd. :wuetend_schrei:
Könntest du mal ein Stempel-Video drehen? Hab mich diese Woche auch mal wieder dran versucht....überall war Gold und Farbe, nur nicht da, wo es hingehört. :haare_zu_berge:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Seasalt and lotus

Beitrag von Manu71 » Sa 15. Dez 2018, 18:55

Oh Mann Juli...wie toll ist das denn
So schön gestempelt..das sieht aus wie Embossing ...echt klasse :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Schmeichelzart
Beiträge: 188
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:16
Wohnort: Spreewald

Re: Seasalt and lotus

Beitrag von Schmeichelzart » Sa 15. Dez 2018, 19:50

Das Blitzbetondebakel sieht man der Seife gar nicht an :herzchen_mal:
schmusige Inhaltsstoffe

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seasalt and lotus

Beitrag von Regina1 » Sa 15. Dez 2018, 20:17

Was für eine tolle Seife.
So sehr fein mit dem goldenen Stempel. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Seasalt and lotus

Beitrag von Kessia » Sa 15. Dez 2018, 20:25

Eine sehr schöne Seife Juli. :umarmung: Hell und edel.

Würde ja gern mal daran schnuppern. Es gibt so viele Düfte, die ich noch nicht kenne. Wer ist NG?

Von "in die Form Klatschen" sehe ich null. :fernglas:

Ist Babassubutter etwas anderes, als das normale Babassu?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“