Piporange

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Piporange

Beitrag von Arusha » Fr 14. Dez 2018, 11:18

Eine wirklich schöne Seife ist dir da gelungen :daumen_hoch: :herz_blink: :roas_brille: .

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Piporange

Beitrag von Angiebas » Fr 14. Dez 2018, 11:22

Wow, ist die schön... :schwaerm:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Piporange

Beitrag von Kessia » Fr 14. Dez 2018, 11:37

Danke ihr Lieben, das freut mich sehr, das sie euch gefällt. :umarmung: :umarmung:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Piporange

Beitrag von Petra Trautes » Fr 14. Dez 2018, 12:30

Auch mir gefällt deine Seife sehr gut
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Piporange

Beitrag von Juli intheSky » Fr 14. Dez 2018, 12:48

Ich frage,weil nicht alle Farben laugenstabil sind. Evtl ist dein Blau nur für Glycerinseifen.

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Piporange

Beitrag von Kessia » Fr 14. Dez 2018, 13:49

Juli intheSky hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 12:48
Ich frage,weil nicht alle Farben laugenstabil sind. Evtl ist dein Blau nur für Glycerinseifen.
Ach soooo. Sowas gibt es auch noch. :glotz:
Eine Beschreibung war nicht dabei. Die guten Mica Pigmente wollte ich erst nächstes Jahr kaufen, wenn ich besser geübt bin.
Vielleicht wird Lila dann ja Blau. :kichern:

Bei den Rezensionen stand auch, dass in Blau Grün drinnen war. Aber bei mir war Blau drinnen.
Nur nach dem trocknen der Seife halt nicht mehr. Dafür ist das Orange sehr schön. nicken_freudig:
So schlimm ist es jedenfalls nicht. Wäre es braun geworden, oder schwarz, wäre es doof gewesen.
Lila mag ich aber auch und ist daher nicht ganz so schlimm.

Das wäre ja auch mal eine Idee, alle Farben sind schwarz oder weiß in verschiedenen Behältern und erst, wenn die Seife fertig ist, sieht man, was für Farben zustande gekommen sind. :breit_grins:


Dir auch vielen Dank, Petra. :umarmung:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9226
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Piporange

Beitrag von Hecuba » Fr 14. Dez 2018, 16:29

sieht prima aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Schmeichelzart
Beiträge: 188
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:16
Wohnort: Spreewald

Re: Piporange

Beitrag von Schmeichelzart » Sa 15. Dez 2018, 19:49

:herzchen_mal: voll schön

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Piporange

Beitrag von Kessia » Sa 15. Dez 2018, 20:32

:augen_zuhalt_und_weint: Heute ist sie gebrochen. Da wo die Stellen weiß eingefärbt waren, ist sie überall aufgebrochen. :augen_zuhalt_und_weint:

Als wenn das Backpulver war und jetzt noch aufgegangen ist und deshalb die Seife dort auseinander gedrückt hat.

Habe gleich meinen Schmetterling angeschaut, wo der helle Leim auch weiß eingefärbt war. Er ist auch aufgebrochen. :augen_zuhalt_und_weint:

Zum Glück ist die doofe weiße Farbe leer. Hatte mir Titanoxid bei Amazon bestellt. Ich hoffe, das passiert mit Titanoxid dann nicht mehr. :betruebt_guck:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Piporange

Beitrag von Frau M. » Sa 15. Dez 2018, 21:37

Oh, nein, wie ärgerlich, dass deine Seife gebrochen ist!
Sie ist dir vom Design her nämlich sehr gut gelungen! :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“