Roasted Coffee mit Milch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Roasted Coffee mit Milch

Beitrag von Gerti » Do 13. Dez 2018, 13:28

:wink_mit_muetze:
Mein GöGa wünscht sich schon seit langem eine Kaffeeseife. Da ich aber Kaffeegeruch nicht mag, :riecht_nicht_gut: habe ich das immer wieder erfolgreich verdrängt.
Doch dann sah ich diese Silikonmatte (und sie landete einfach so im Warenkorb :lachend_auf_den_tisch_hau: ) und als sie endlich ankam, habe ich mich ans Werk gemacht.

Verseift habe ich Distelöl ho, Kokosöl, Schmalz, Traubenkernöl, Rizinunsöl und Lanolin. In die Lauge (Kaffee extra stark und Schafsmilch) kam Meersalz.
Als Duft kam noch Roastet Coffee und Orangentraum (behawe) dazu und für etwas Schrubbel sorgt der Kaffeesatz.

So nun seht selbst, ob euch der "geröstete Kaffee" zusagt und über eure Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen. :herzchen_mal:

k-20181213_125120.jpg

k-20181213_130341.jpg
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Roasted Coffee mit Milch

Beitrag von Angiebas » Do 13. Dez 2018, 13:30

WOW... Super schöne Seife liebe Gerti... :daumen_hoch:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Roasted Coffee mit Milch

Beitrag von Kessia » Do 13. Dez 2018, 13:34

Mjam, sieht sehr lecker aus, Gerti. :schwaermt2:

Es sieht aus wie Kuchen, nicht wie Seife.
Das finde ich immer so toll an den Seifen, wenn sie nicht aussehen, wie Seifen. Die Seife ist wunderschön!

Das mit... in den Einkaufswagen gewandert... kenne ich. Ich sag nein, aber der Finger klickt einfach. :kichern:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Roasted Coffee mit Milch

Beitrag von Frau M. » Do 13. Dez 2018, 14:06

Oh ja, der geröstete Kaffee sagt voll zu! :rot_werd_und_herzchen: Die Form ist mal ganz außergewöhnlich und der Swirl in der Seife sehr schick! Die Duftmischung klingt nach etwas, das ganz auf meiner Nasenlänge wäre. :sabber:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Roasted Coffee mit Milch

Beitrag von Hecuba » Do 13. Dez 2018, 14:16

gefällt mir gut - ich habe die Matte noch nie benutzt, aber wenn ich Deine Seife so sehe, sollte ich das unbedingt mal tun....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Roasted Coffee mit Milch

Beitrag von Regina1 » Do 13. Dez 2018, 14:34

Super deine Kaffeeseife .
Sehr schön auch die gerösteten Kaffeebohnen. :kaffee_trinkt_gemuetlich:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Galadrielh

Re: Roasted Coffee mit Milch

Beitrag von Galadrielh » Do 13. Dez 2018, 14:38

wow, die sieht ja mega yummie aus, geniale Idee, sieht echt cool aus! :umarmung:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Roasted Coffee mit Milch

Beitrag von Petra Trautes » Do 13. Dez 2018, 17:54

Sag mal deinem GöGa einen lieben Gruß, es wurde wirklich Zeit für diese tolle Seife - auch der Duft klingt so, als würde er meiner Nase schmeicheln.

Eine wunderschöne Seife Gerti. Und wenn du die Lauge nicht riechen magst, mach normale Lauge und löse ganz viel löslichen Kaffee in etwas Wasser auf und gebe das bei oder den Kaffee als Eiswürfel, dann finde ich riecht es auch nicht so extrem.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Roasted Coffee mit Milch

Beitrag von Juli intheSky » Do 13. Dez 2018, 18:12

Du magst den Duft von Kaffee nicht??? :haare_zu_berge:
unglaublich. :kaffee_trinkt_gemuetlich:
Die Matte ist echt toll und die Form ebenso. Das ist ein stimmiges, schönes Kaffeeseifchen. :schwaerm:
wie gefällt dir die Kombination mit Orange? Hatte ich auch schon, würde das aber nicht mehr mixen.

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Roasted Coffee mit Milch

Beitrag von Waldhexe » Do 13. Dez 2018, 19:21

Heiss schaut sie aus deine Kaffeseife - meine natürlich die von deinem Göga.
Die Matte ist ja super und der Swirl passt herrlich da rein mit der Schafsmilch! TOLL

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“