Cannabis Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Cannabis Rose

Beitrag von Sylvie » Do 13. Dez 2018, 22:47

:vor_freude_huepf: Jaaa, den Duft hab ich auch schon verseift und er ist himmlisch.
Die gedeckten Farben finde ich klasse und Dein Schmetterling ist dir auch super gelungen. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Cannabis Rose

Beitrag von Kessia » Sa 15. Dez 2018, 08:44

Gerti hat geschrieben:
Do 13. Dez 2018, 13:41
Na da bin ich ja mal gespannt, was uns in der 3. Klasse erwartet. :kann_nicht_abwarten: :naegel_kau:
3. Klasse? :am_kopf_kratz: Was meinst du damit, Gerti?

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Cannabis Rose

Beitrag von Gerti » Sa 15. Dez 2018, 10:33

Kessia hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 08:44
Gerti hat geschrieben:
Do 13. Dez 2018, 13:41
Na da bin ich ja mal gespannt, was uns in der 3. Klasse erwartet. :kann_nicht_abwarten: :naegel_kau:
3. Klasse? :am_kopf_kratz: Was meinst du damit, Gerti?
Juli bringt uns (also wer mitmachen will) das Swirlen bei. In der 1. Klasse haben wir den Butterfly geübt, den habe ich dir schon mal verlinkt, in der 2. Klasse haben wir dann frei einen Swirl gewählt zum Thema Fußballsommer und nun kommt vll. bald die 3. Klasse. Freue mich schon darauf, was uns dann da erwartet.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Cannabis Rose

Beitrag von Kessia » Sa 15. Dez 2018, 20:58

Gerti hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 10:33

Juli bringt uns (also wer mitmachen will) das Swirlen bei. In der 1. Klasse haben wir den Butterfly geübt, den habe ich dir schon mal verlinkt, in der 2. Klasse haben wir dann frei einen Swirl gewählt zum Thema Fußballsommer und nun kommt vll. bald die 3. Klasse. Freue mich schon darauf, was uns dann da erwartet.
Ohhhh, das ist ja toll!
Ja, den Schmetterling hattest du mir verlinkt, daher hatte ich ihn auch auf meiner Todo und ihn ja auch schon gemacht. nicken_freudig:
Schade, da bin ich wohl zu spät dran um da mit rein zu schlüpfen.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cannabis Rose

Beitrag von Frau M. » Sa 15. Dez 2018, 22:00

Die gefällt mir sehr, liebe Juli! :schwaermt2: Du hast recht, unter dem Namen habe ich mir erst etwas anderes, andere Farben vorgestellt, vielleicht was mit rosa und grün. Aber ich finde sie auch in diesen Farben toll! Den Duft kenne ich zwar nicht, aber so wie du ihn beschreibst, gefällt er mir bestimmt! nicken_freudig:

Du machst die Swirlschule weiter? Da freue ich mich aber drauf! :jubel: Ich habe große Lust, mal wieder einen Bügel zu schwingen, das habe ich längere Zeit schon nicht mehr gemacht.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Cannabis Rose

Beitrag von Liriophe » Sa 15. Dez 2018, 22:02

Stimmt, ich hätte etwas in Grün erwartet. Gefällt mir gut in der Farbzusammenstellung mit ihrem Swirl.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Cannabis Rose

Beitrag von Manu71 » Sa 15. Dez 2018, 22:08

Kessia hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 20:58
Gerti hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 10:33

Juli bringt uns (also wer mitmachen will) das Swirlen bei. In der 1. Klasse haben wir den Butterfly geübt, den habe ich dir schon mal verlinkt, in der 2. Klasse haben wir dann frei einen Swirl gewählt zum Thema Fußballsommer und nun kommt vll. bald die 3. Klasse. Freue mich schon darauf, was uns dann da erwartet.
Ohhhh, das ist ja toll!
Ja, den Schmetterling hattest du mir verlinkt, daher hatte ich ihn auch auf meiner Todo und ihn ja auch schon gemacht. nicken_freudig:
Schade, da bin ich wohl zu spät dran um da mit rein zu schlüpfen.
Kessia..ich glaube da kannst du noch reinschnuppern in die Swirlschule....
So unerfahren bist du ja nicht...was du uns in letzter Zeit so gezeigt hast engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Cannabis Rose

Beitrag von Kessia » Sa 15. Dez 2018, 22:19

Manu71 hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 22:08
Kessia hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 20:58
Gerti hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 10:33

Juli bringt uns (also wer mitmachen will) das Swirlen bei. In der 1. Klasse haben wir den Butterfly geübt, den habe ich dir schon mal verlinkt, in der 2. Klasse haben wir dann frei einen Swirl gewählt zum Thema Fußballsommer und nun kommt vll. bald die 3. Klasse. Freue mich schon darauf, was uns dann da erwartet.
Ohhhh, das ist ja toll!
Ja, den Schmetterling hattest du mir verlinkt, daher hatte ich ihn auch auf meiner Todo und ihn ja auch schon gemacht. nicken_freudig:
Schade, da bin ich wohl zu spät dran um da mit rein zu schlüpfen.
Kessia..ich glaube da kannst du noch reinschnuppern in die Swirlschule....
So unerfahren bist du ja nicht...was du uns in letzter Zeit so gezeigt hast engel_rosa_wolke:
Mal schauen, was Juli dazu sagt. Sie weiß ja bestimmt, was sie machen möchte und ob ich da überhaupt mithalten könnte.
Wenn das für Juli ok ist, wäre ich gerne mit dabei. nicken_freudig:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Cannabis Rose

Beitrag von tina » So 16. Dez 2018, 10:31

Stimmt, etwas mehr grün hatte ich auch erwartet, hihi

Aber auch ohne grün sieht deine Seife klasse aus, liebe Juli :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Cannabis Rose

Beitrag von saj » So 16. Dez 2018, 10:37

Sehr chic - der Swirl ist schon mal klasse, da freue ich mich schon drauf ! Und die Farben finde ich auch sehr passend. :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“