Tapiokaperlen-Schrubbel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Tapiokaperlen-Schrubbel

Beitrag von Regina1 » Do 13. Dez 2018, 14:54

Die durchscheinende Optik sieht super schick aus.
Super Seife mit Perlen. :herz_2:
Zuletzt geändert von Gerti am Mo 4. Feb 2019, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: forums-externen Smiley entfernt
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Tapiokaperlen-Schrubbel

Beitrag von Hecuba » Do 13. Dez 2018, 16:27

sieht ganz prima aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tapiokaperlen-Schrubbel

Beitrag von Frau M. » Sa 15. Dez 2018, 20:22

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :umarmung:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Tapiokaperlen-Schrubbel

Beitrag von Waldhexe » Sa 15. Dez 2018, 21:10

Die Seife finde ich total interessant und schaut toll aus! :gluecks_klee:
Gerade das Ton in Ton gefällt mir sehr an ihr. Und die Perlen? - wieder was neues dazu gelernt.
Also Adlerauge sei wachsam, irgendwo werde ich sie schon mal entdecken.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Tapiokaperlen-Schrubbel

Beitrag von Liriophe » Sa 15. Dez 2018, 22:06

Was für eine witzige Idee, besonders schön weil die Perlen grün sind. Wüßte gern ob sie Farbstabil sind oder Farbe abgeben bei z. b. weißem Leim. Gefällt mir super gut!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tapiokaperlen-Schrubbel

Beitrag von Frau M. » Sa 15. Dez 2018, 22:19

Liriophe hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 22:06
Was für eine witzige Idee, besonders schön weil die Perlen grün sind. Wüßte gern ob sie Farbstabil sind oder Farbe abgeben bei z. b. weißem Leim. Gefällt mir super gut!
Soweit ich das mit dieser lumigreenen Seife beurteilen kann, geben die Perlen keine Farbe an den umliegenden Leim ab. Die sind auch nicht durchgefärbt, sondern nur an der Oberfläche mit einer dünnen grünen Schicht umhüllt. Beim Waschen geht die Farbe dadurch leider auch schnell ab und dann sind sie nur noch weiß.

Das erste Stück habe ich nun rundgewaschen, so dass ich auch den Peelingeffekt beurteilen kann. Der Schrubbel durch die Tapiokaperlen ist recht grobkörnig, für eine Handseife fast ein wenig unangenehm, finde ich. Aber beim Duschen ist der Massageeffekt klasse! :dusch:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Tapiokaperlen-Schrubbel

Beitrag von evagomeznu » So 16. Dez 2018, 15:49

die FArbe ist der Oberhammer und das mit den tapiocaperlen werde ich mir mal in Ruhe anschauen! Finde dein projekt super gelungen und auch sehr interessant! Gratuliere! :herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“