Orange Lotus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Orange Lotus

Beitrag von Waldhexe » Mi 12. Dez 2018, 20:23

Hier kommt ein Seiferl mit den warmen Tönen von diesem tollen Jahr.
Sie ist mit dem einfachem 3er Rezept entstanden: 33 Kokos, 33 Olive und 34 Rinderfett (selbst ausgelassen)
Duft: White Tea (von dem kann ich nicht genug bekommen).
Mein Nachwuchs musste mir hier helfen und die Trennstege halten bis alles voll war, denn mir fehlte einfach wieder mal eine Hand mehr….
Vor einiger Zeit hatte ich die Seife mal gesehen, aber ich weiß leider nicht mehr von wem. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Zuerst hatte ich heiden Bammel, ob sie wirklich so wird wie sie sollte. Aber komischer Weise lief alles wie am Schnürchen schön glatt. Gut, anfangs hatte ich mit den Trennstäben schon meine Probleme, bis ich ganz laut um HILFE rief.
Das eine Stückchen links oben, ist senkrecht geschnitten. Die Neugier war zu gross und ich muss sagen, so schlecht schaut das auch gar nicht aus.
Wobei mir der eigentliche Swirl schon am besten gefällt..
1 Orange Lotus.jpg
Viel Spass beim gucken und es würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören.

Benutzeravatar
Schmeichelzart
Beiträge: 188
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:16
Wohnort: Spreewald

Re: Orange Lotus

Beitrag von Schmeichelzart » Mi 12. Dez 2018, 20:29

:augen_fliegen_raus: da ist dir aber ein ganz feines Seifchen aus der Form gesprungen :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Orange Lotus

Beitrag von Kessia » Mi 12. Dez 2018, 20:33

Wow, sieht die toll aus! :schwaermt2:

Die gestreifte sieht auch toll aus. Ich kann gar nicht sagen, welche ich von beiden besser finde. Die haben beide etwas ganz besonderes an sich. So sanft und so schön! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Orange Lotus

Beitrag von Hecuba » Mi 12. Dez 2018, 20:58

geht mir genau so - beide sind super!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Orange Lotus

Beitrag von Gerti » Mi 12. Dez 2018, 21:16

Ja liebe Waldhexe, deine Seife ist super schön geworden. :schwaermt2: :schwaerm: Die Farben finde ich auch klasse. :daumen_hoch:
Diesen Swirl habe ich auch schon mal irgendwo gesehen und wollte das schon immer mal probieren. Aber du weißt ja selbst, die To-Do-Tapete ist einfach zu lang. :nicken_traurig:
So nun hast du mich wieder daran erinnert und diese Technik geht mir jetzt bestimmt wieder eine ganze Weile nicht mehr aus dem Kopf. mit_faeusten_auf_boden_hau:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Orange Lotus

Beitrag von Regina1 » Mi 12. Dez 2018, 21:57

Liebe Waldhexe deine Seifen sind immer schön. :daumen_hoch:
So auch diese Seife.
Wie bist du vorgegangen bei diesem Swirl.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Orange Lotus

Beitrag von Waldhexe » Mi 12. Dez 2018, 22:35

Gerti hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 21:16
So nun hast du mich wieder daran erinnert und diese Technik geht mir jetzt bestimmt wieder eine ganze Weile nicht mehr aus dem Kopf. mit_faeusten_auf_boden_hau:
Das freut mich jetzt aber ungemein :breit_grins: DANKE, ich nehm es als Kompliment auf!

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Orange Lotus

Beitrag von Waldhexe » Mi 12. Dez 2018, 22:36

Regina1 hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 21:57
Liebe Waldhexe deine Seifen sind immer schön. :daumen_hoch:
So auch diese Seife.
Wie bist du vorgegangen bei diesem Swirl.
Danke Regina! :umarmung:
Es ist eigentlich ein normaler Peacock. Dort werden die Farben in Streifen eingegossen.
Hier sind es einfach 3 Farben abgetrennt. Und dann normal geswirlt im Peacock Verfahren.

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Orange Lotus

Beitrag von Heihobo23 » Do 13. Dez 2018, 08:31

:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

WOW - einfach tolle Seifen!

:daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Orange Lotus

Beitrag von Manu71 » Do 13. Dez 2018, 08:53

:ausflipp: superschön...gefällt mir echt gut
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“