Butterfly

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Butterfly

Beitrag von Kessia » Mi 12. Dez 2018, 08:45

Gestern habe ich einige Videos angeschaut und fand diesen Schmettling Swirl so schön. Hier im Forum hatte ich auch schon welche gesehen und dachte, dass probiere ich jetzt auch mal.

Irgendwie hatte ich keinen genauen Plan, wie ich das in meiner Form verwirklichen könnte, daher habe ich mir aus alten Karten Abtrennungen gebastelt. Die hielten auch einwandfrei. nicken_freudig: Daraus sind nun diese 4 Seifchen entstanden. Der untere Schmetterling ist mehr wie eine Motte geworden. :kichern:
photo_2018-12-12_08-34-36.jpg

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Butterfly

Beitrag von Regina1 » Mi 12. Dez 2018, 09:02

Liebe Kessia

Was hast du für einen wunderschönen Schmetterling geswirlt. :vor_freude_huepf:
Sehr schick auch deine Farbwahl.
Zuletzt geändert von Petra am Mo 4. Feb 2019, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: forums-externen Smiley entfernt.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Butterfly

Beitrag von Kessia » Mi 12. Dez 2018, 09:27

Regina1 hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 09:02
Liebe Kessia

Was hast du für einen wunderschönen Schmetterling geswirlt. :vor_freude_huepf:
Sehr schick auch deine Farbwahl.💖
Danke Gerda, :umarmung: freut mich, wenn er dir gefällt.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Butterfly

Beitrag von Frau M. » Mi 12. Dez 2018, 09:42

Wow! Was für ein farbenfroher Swirl! Gefällt mir sehr gut! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Butterfly

Beitrag von Kessia » Mi 12. Dez 2018, 10:19

Frau M. hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 09:42
Wow! Was für ein farbenfroher Swirl! Gefällt mir sehr gut! :bravo: :bravo: :bravo:
Vielen Dank, Bianca. :umarmung:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Butterfly

Beitrag von Juli intheSky » Mi 12. Dez 2018, 10:44

Der ist dir wirklich gut gelungen :blume_und_schmetterling: starke Farbwahl :daumen_hoch: :bravo:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Butterfly

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 12. Dez 2018, 11:26

Eine wunderschöne Seife ist das geworden. Wirklich total klasse. Und wunderschöne Farben.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Butterfly

Beitrag von Gerti » Mi 12. Dez 2018, 12:04

Boah, was für ein bunter Schmetterling, :schwaermt2: :schwaerm: klasse....so einen bekomme ich bis heute noch nicht hin, obwohl ich sogar in der Schmetterlings-Swirl-Schule bei Juli war.

Schau mal hier, "Swirlen Step 1 von Juli".
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mirle
Beiträge: 82
Registriert: Di 7. Aug 2018, 13:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Butterfly

Beitrag von mirle » Mi 12. Dez 2018, 13:59

Oh, wie schön! Glückwunsch!
Herzlich,
mirle

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Butterfly

Beitrag von Kessia » Mi 12. Dez 2018, 14:03

Juli intheSky hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 10:44
Der ist dir wirklich gut gelungen :blume_und_schmetterling: starke Farbwahl :daumen_hoch: :bravo:
Danke Juli. Das freut mich. :umarmung:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 11:26
Eine wunderschöne Seife ist das geworden. Wirklich total klasse. Und wunderschöne Farben.

Liebe Grüße Simone
Danke Simone. :umarmung: Ich hab nur die 3 Farben und schwarz. Viel Auswahl gab es also nicht. :kichern:
Gerti hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 12:04
Boah, was für ein bunter Schmetterling, :schwaermt2: :schwaerm: klasse....so einen bekomme ich bis heute noch nicht hin, obwohl ich sogar in der Schmetterlings-Swirl-Schule bei Juli war.

Schau mal hier, "Swirlen Step 1 von Juli".
Danke Gerti. :umarmung: Oh, ich hab den anders gemacht. Zwar ähnlich, aber anders. So, wie im Video halt. :am_kopf_kratz:
mirle hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 13:59
Oh, wie schön! Glückwunsch!
Herzlich,
mirle
Danke mirle. :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“