Mit Liebe verpackt...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Amber » Di 11. Dez 2018, 13:55

Ich danke euch für eure liieben Kommentare :blume_und_schmetterling:

Jedes Jahr vor Weihnachten ergreift mich diese Schächtelchen-Manie und dann bleibt tagelang alles im Haushalt stehen und liegen...

Jetzt eben scheint die schrägstehende Sonne durch das Terrassenfenster und ich sehe nur noch Staub, Staub, Staub. Am besten verschwinde ich mal für ein, zwei Stündchen und komme erst zurück, wenn die Sonne weg ist :breit_grins:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4197
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Karin B. » Di 11. Dez 2018, 14:57

Ich fall um. :kniefall: Mein Gott, sind die hübsch...Seife wie Schachteln. :daumen_hoch:
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton und anderen schönen Dingen.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5608
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Hecuba » Di 11. Dez 2018, 16:13

wow, wow, wow! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Petra Trautes » Mi 12. Dez 2018, 08:49

Wirklich mit ganz viel Liebe verpackt engel_rosa_wolke: Seifen und auch deine Schachteln sehen wunderschön aus Maria :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6166
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 12. Dez 2018, 11:32

Unglaublich schöne Schächtelchen für deine wunderschönen Seifen. Beides gefällt mir sehr gut. Ich bin beeindruckt.

Liebe Grüße Simone

Dragonfly
Beiträge: 62
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 06:53

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Dragonfly » Mi 12. Dez 2018, 11:46

Und wie toll auch die einzelnen Schachteln thematisch zur Seife passen! :jubel_reihe:
Ich denke, die Beschenkten werden riesige Augen machen und sich immens freuen! Ob sie dann auch die Seifen benutzen... so perfekt wie das aussieht, da drück ich die Daumen. :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Priskja » Mi 12. Dez 2018, 12:40

Solche liebevoll :herz_2: verpackten Seifen-Geschenke sind einfach die Wucht!
Alles sehr stimmig und die Seifchen zu den Verpackungen sind auch klasse! :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von mary2222 » Mi 12. Dez 2018, 19:11

suuper Seifen wundertoll verpackt! :cheerleader:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 604
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von coco » Mi 12. Dez 2018, 19:22

Da hast du dir echt Mühe gegeben... Seife und Verpackung passen perfekt zueinander und dann noch Banderolen dazu :daumen_hoch:
Ich war auch gerade im Verpackungswahn :breit_grins: ... am Sontag ist bei uns im Reitverein ein kleiner Weihnachtsmarkt. Da wird der Erlös der selbstgemachten Dinge an den Verein gespendet... Ich habe mir auch mit dem Templatmaker Vorlagen gedruckt - das geht echt gut.
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Amber » Do 13. Dez 2018, 20:05

Vielen lieben Dank für eure suuuupertollen Kommentare - ich freue mich wie Bolle (frage mich grade, wie Bolle sich eigentlich freut...) :breit_grins: Aber ICH freue mich riesig!!!


:herzchen_mal: :herz_2:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“