Labhonane

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Labhonane

Beitrag von Kessia » So 16. Dez 2018, 17:11

evagomeznu hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 15:53
das sind ja mega Zutaten. diese Lab... habe ich nie was davon gehört. Diese Post lese ich mir mal später in aller Ruhe. Sehr interssant und sehr gut gelungen!
Diese Seife finde ich lustig. Sie läßt sich drücken, als wäre innen ein flüssiger Kern. Abdrücke bleiben aber keine. Wenn ich mich mit ihr wasche, ist der Geruch nicht so angenehm. Sie stinkt zwar nicht, aber es ist kein toller Geruch. Aber die Haut riecht hinterher ganz anders, als die feuchte Seife. Da riecht es dann angenehm. Sie wird sehr weich, wenn sie mit warmen Wasser in Berührung kommt, härtet dann aber wieder ab, als wäre nichts gewesen. Mich belustigt sie mit ihren Verhalten, muß immer grinsen, wenn ich mich mit ihr wasche.

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Labhonane

Beitrag von evagomeznu » Di 18. Dez 2018, 12:18

interessant! :)

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Labhonane

Beitrag von Kessia » Fr 4. Jan 2019, 09:12

Hab die Labhonane Seife jetzt schon einige Zeit getestet und dabei festgestellt, das sie mir für den Körper nicht taugt. Sie hat einfach nicht genug fett. Die 15% ÜF fühlt man an dieser Seife nicht. Daher hatte ich sie zwischendurch aus Neugier als Haarseife genommen. Und da zeigt sie dann tolle Eigenschaften. Sie schäumt sehr stark in den Haaren, was ich sehr gerne mag und die Haare fühlen sich hinterher glatt und seidig an.

Im Moment mache ich es so, dass ich 3 Seifen für die Haare im Wechsel hernehme, da diese 3 Seifen unterschiedliche, aber für mich gute Ergebnisse in meinem Haar hinterlassen. Eins haben die 3 gemeinsam, ich bekomme von ihnen keinen Juckreiz im Haar und die Entzündungen werden kleiner und weniger. Die Kuhfladen Seife, den Drachenschwefel und die Labhonane. Die Labhonane erkennt man immer noch daran, dass sie sich drücken läßt, ähnlich wie ein altes festes Gummibärchen.

Am liebsten würde ich ja alle 3 Seifen vereinen, aber das wird nicht funktionieren. :am_kopf_kratz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“