Seite 1 von 6

Winterwald

Verfasst: Sa 8. Dez 2018, 21:32
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Sesamöl, Kokosöl, Sojaöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Frosted Tree beduftet. Leider war das Licht heute abend nicht so gut zum Fotografieren, sie ist ein wenig dunkler als auf den Fotos.
Das Gründe ist übrigens Polyesterglitter (eigentlich silberner :am_kopf_kratz: )
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Re: Winterwald

Verfasst: So 9. Dez 2018, 06:08
von Kessia
Wow, die sieht sehr edel aus, Sonja. :schwaermt2:

Der Stempel gefällt mir auch sehr gut. Die Seife ist so schön stimmig.

Re: Winterwald

Verfasst: So 9. Dez 2018, 09:50
von Hecuba
:umarmung:

Re: Winterwald

Verfasst: So 9. Dez 2018, 13:15
von Waldhexe
Mir gefällt dein Winterwald sehr gut! :gibt_herz:
Einfach und schlicht, sehr angenehm ruhig und mit einem hübschen Hirschen.
Darf ich dich fragen, welches Blau du verwendest hast? Das tiefblau hat es mir sehr angetan.

Re: Winterwald

Verfasst: So 9. Dez 2018, 14:14
von Liriophe
Dies blau würde mich auch interessierten, gefällt mir. Sehr stimmige Seife und der Stempel rundet sie perfekt ab.

Re: Winterwald

Verfasst: So 9. Dez 2018, 14:14
von Hecuba
das ist Flüssigfarbe Indigo von GF

Re: Winterwald

Verfasst: So 9. Dez 2018, 14:28
von Juli intheSky
Ich liebe diesen Stempel und er passt so wunderbar auf diese schöne Seife :herzchen_in_den_augen:

Re: Winterwald

Verfasst: So 9. Dez 2018, 15:37
von Hecuba
ich liebe ihn auch.... :umarmung:

Re: Winterwald

Verfasst: So 9. Dez 2018, 20:32
von Gerti
Sehr schönes Seifchen. :daumen_hoch: Komischerweise verbinde ich Wald immer mit grün....warum auch immer. :am_kopf_kratz:

Re: Winterwald

Verfasst: So 9. Dez 2018, 21:35
von Petra Trautes
Was für eine schöne Seife, und der entzückende Stempel, ich bin verliebt engel_rosa_wolke: