Meine erste mit rein Pflanzliche Öle

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Meine erste mit rein Pflanzliche Öle

Beitrag von Regina1 » Do 6. Dez 2018, 23:13

Respekt.
Das sind deine ersten Seifen? :freund_faeuste_schwing:
Die erste ist mein Favorit. :wink_mit_muetze:
Alle drei Seifen sind wunderschön. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Meine erste mit rein Pflanzliche Öle

Beitrag von Sylvie » Fr 7. Dez 2018, 07:57

Waaaas das sind deine erszen Seifen?
Das kann ich gar nicht glauben.
Die sind ja wahnsinnig schön.
Mir gefällt auch die erste am Besten. Aber die anderen sind auch Top.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Meine erste mit rein Pflanzliche Öle

Beitrag von Kessia » Fr 7. Dez 2018, 09:04

Tolle Seifen Irina! Die gefallen mir alle sehr gut. :schwaermt2:

Ich bin auch Anfängerin, aber muß noch viel üben, um sowas wie du hier gezaubert hast, hinzubekommen.
Macht aber nichts, weil Seifen sieden ja Spaß macht. nicken_freudig:

IrinaG
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 22:34

Re: Meine erste mit rein Pflanzliche Öle

Beitrag von IrinaG » Fr 7. Dez 2018, 09:16

Vielen Dank Kessia :gluecks_klee:
Ja, Seife ist unendliches Feld für Kreativität.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine erste mit rein Pflanzliche Öle

Beitrag von Frau M. » Fr 7. Dez 2018, 10:59

Boah, Wahnsinn! :ausflipp: Das sind allesamt wunderschöne Seifen, liebe Irina! :rot_werd_und_herzchen: Du legst die Messlatte für Neulinge aber ganz schön hoch mit diesen tollen Stücken. Mein Kompliment! :bravo: :bravo: :bravo:
Sag, wie hast du bei der Ozean-Seife dieses geniale Muster hinbekommen? Das ist ja der Hammer!

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Meine erste mit rein Pflanzliche Öle

Beitrag von Petra Trautes » Fr 7. Dez 2018, 16:12

Also, wenn das deine Erstlinge sind, dann möchte ich nicht wissen, wie deine anderen Seifen aussehen werden - wunderschön, mir gefallen alle sehr
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Meine erste mit rein Pflanzliche Öle

Beitrag von Hecuba » Fr 7. Dez 2018, 17:40

wenn ich da an meine ersten denke.... Super gut gelungen! Mein Favorit ist die mit den Röllchen, weil ich weiß, wie schwer das ist....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Meine erste mit rein Pflanzliche Öle

Beitrag von Liriophe » Fr 7. Dez 2018, 21:40

Puh, die ersten? Heftig, da erblasst Frau ja :zwinker: Wirklich schöne Seifen, da hast du wohl deine Berufung gefunden.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Meine erste mit rein Pflanzliche Öle

Beitrag von Amber » Fr 7. Dez 2018, 22:02

Da staune ich Bauklötze!!! So tolle Seifen - echt, die gefallen mir alle sehr, sehr gut!

Die Seife auf den 1. Bild finde ich UM - WERF - END SCHÖÖÖÖÖN!

Wie hast du da geswirlt, das würde mich doch sehr interessieren! Aber wahrscheinlich geht es dir wie mir, ich kann mich meistens nicht mehr richtig erinnern, wie ich es gemacht habe......

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Meine erste mit rein Pflanzliche Öle

Beitrag von Waldhexe » Sa 8. Dez 2018, 10:47

Die sind ja wunderschön geworden!
Da hast du dich aber ordentlich darauf vorbereitet.
Habe gerade das Video angeschaut, hm, aber ein Zebra hast du nicht fabriziert. Dein Muster ist viel genialer. Jetzt können wir rätseln wie das wohl entstanden ist. Ist der SL zu dick geworden? Oder was war nicht so wie auf dem Video?

Das Muster schaut so toll aus, als wenn der Wind ganz stark bläst.
Da freue ich mich schon, was du uns noch für "Anfängerseiferl" präsentieren wirst.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“