Meine erste mit rein Pflanzliche Öle

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Re: Meine erste mit rein Pflanzliche Öle

Beitrag von Karin B. » Di 11. Dez 2018, 11:53

Das sind doch keine Erstlinge. Oh Mann, sind die schön geworden. :schwaerm:

IrinaG
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 22:34

Re: Meine erste mit rein Pflanzliche Öle

Beitrag von IrinaG » Di 11. Dez 2018, 12:07

Juli intheSky hat geschrieben:
So 9. Dez 2018, 10:06
IrinaG hat geschrieben:
So 9. Dez 2018, 09:33
Nein.
Liebe Irina, die Seifen sind wirklich schön und erstaunliche Anfängerseifen. :daumen_hoch:
das du nicht verkaufen darfst, wenn du kein Gewerbe hast, scheinst du nicht zu wissen. Deshalb von mir der Rat, dich damit nicht in Teufelsküche zu begeben. Du machst dich strafbar und das kann teuer werden. Bitte lösche auch den Link zu deinem Shop hier aus dem 4um.

Dein Hobby soll dir ja weiterhin Freude bereiten und nicht durch Unwissenheit vermiest werden. Vielleicht ist es dein Weg deine Seifen mal zu verkaufen, bis dahin musst du aber noch reichlich Auflagen erfüllen.

Liebe Grüße Juli
Alles Klar...

IrinaG
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 22:34

Re: Meine erste mit rein Pflanzliche Öle

Beitrag von IrinaG » Di 11. Dez 2018, 12:09

Ok, entfernen Sie bitte dieses Thema.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine erste mit rein Pflanzliche Öle

Beitrag von Juli intheSky » Do 13. Dez 2018, 11:38

Liebe Irina, ich habe jetzt auf deinen Wunsch hin,deine editierten Beiträge gelöscht, die Inhalte hattest du ja selbst schon gelöscht.
Den gesamten Thread werde ich aber nicht löschen, da ja hier auch andere Mitglieder geschrieben haben.

WIr freuen uns immer auch weitere Seifen von dir bewundern zu können. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“