Winterzauber Eisstern Mond Blätterwald TSH

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Winterzauber Eisstern Mond Blätterwald TSH

Beitrag von Liriophe » Mo 3. Dez 2018, 09:45

Traumschön, die sanften Farben und mit dem Stempel zusammen so edel. Fast wie Porzellan in den Rundlingen.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Winterzauber Eisstern Mond Blätterwald TSH

Beitrag von evagomeznu » Mo 3. Dez 2018, 10:59

tolle Seife ! :) :blume_und_schmetterling: :herz_blink: :herz_blink:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Winterzauber Eisstern Mond Blätterwald TSH

Beitrag von Regina1 » Mo 3. Dez 2018, 17:06

evagomeznu hat geschrieben:
Mo 3. Dez 2018, 10:59
tolle Seife ! :) :blume_und_schmetterling: :herz_blink: :herz_blink:
Liriophe hat geschrieben:
Mo 3. Dez 2018, 09:45
Traumschön, die sanften Farben und mit dem Stempel zusammen so edel. Fast wie Porzellan in den Rundlingen.
Ich danke euch. :herz_3:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Winterzauber Eisstern Mond Blätterwald TSH

Beitrag von Brigitte » So 16. Dez 2018, 17:26

Hallo Gerda :wink_mit_muetze: will mich auch mal wieder melden. Die Rundlingform gefällt mir immer noch sehr gut bei dir. Ich habe ganz interessiert festgestellt, dass du jetzt auch Mischverseifungen machst. Ich habe in letzter Zeit leider keine neuen Seifen gemacht. Eine Mischverseifung würde mich schon mal wieder reizen :kann_nicht_abwarten:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Winterzauber Eisstern Mond Blätterwald TSH

Beitrag von Regina1 » So 16. Dez 2018, 20:17

Danke euch allen. :herz_2:

Es freut mich Brigitte das für die Seife gefällt. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“