Adventskalendertürchen 1: Orange-Vanille-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Adventskalendertürchen 1: Orange-Vanille-Seife

Beitrag von Petra Trautes » Sa 1. Dez 2018, 14:11

Es sind hier schon so viele liebe Worte zu deiner Seife gesagt worden denen ich mich auch anschließen möchte.

Die Seife sieht in echt noch viel schöner aus wie auf dem Foto engel_rosa_wolke: Hab ganz lieben Dank dafür :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Adventskalendertürchen 1: Orange-Vanille-Seife

Beitrag von Waldhexe » Sa 1. Dez 2018, 14:25

Wunderschön ist das Geschenk im ersten Türchen!
Tolle Farben und ein ganz gelungener schöner Swirl :schwaerm:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Adventskalendertürchen 1: Orange-Vanille-Seife

Beitrag von Sylvie » Sa 1. Dez 2018, 17:00

:kniefall: oh ist die schön :jubel_reihe:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Adventskalendertürchen 1: Orange-Vanille-Seife

Beitrag von Kessia » Sa 1. Dez 2018, 18:15

Meine Gedanken, als ich die Seife sah:

Wow. :schwaermt2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Adventskalendertürchen 1: Orange-Vanille-Seife

Beitrag von saj » Sa 1. Dez 2018, 18:49

Der Swirl ist megaschön und ich kann nir den Duft super dazu vorstellen ! Tolles Seifchen.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Adventskalendertürchen 1: Orange-Vanille-Seife

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 1. Dez 2018, 20:04

Liebe Bianca,

Vielen lieben Dank für die tolle Seife. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Adventskalendertürchen 1: Orange-Vanille-Seife

Beitrag von Petra » Sa 1. Dez 2018, 20:15

Liebe Bianca,

solch eine tolle Adventskalender-Eröffnung! Allein schon das Säckchen, und nicht nur ich habe es bestaunt, sondern auch Ayhan. Er weiß sowas auch zu schätzen, und hat mir beim auspacken zugeschaut, und wir fanden deine Seife beide wunderschön! Die Farben :herzchen_in_den_augen: , das Muster :schwaermt2: und der Duft! engel_rosa_wolke: Genau deine hier formulierten Gedanken zum Duft hatte ich auch: Zu Weihnachten passend, aber nicht darauf beschränkend. Finde ich ganz toll! Und zudem mag ich die Duftkombi sehr. Ganz tolle Seife! :herz_blink:

Dass ich teilhaben darf an eurem schönen Adventskalender, bedeutet mir sehr viel! Ihr ahnt nicht, welche Freude ihr damit gemacht habt! Vielen lieben Dank dafür! :rot_werd_und_herzchen:

Ihr seid verrückt, und so lieb! Und so kreativ! All das wusste ich zwar vorher schon, aber der tolle Adventskalender bestätigt das aufs wunderschönste! :herz_3:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Adventskalendertürchen 1: Orange-Vanille-Seife

Beitrag von Liriophe » So 2. Dez 2018, 11:00

Die ist ja ein Traum, ein gute Laune Traum. Da verfliegt dieses nasse graue Wetter sofort!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adventskalendertürchen 1: Orange-Vanille-Seife

Beitrag von Frau M. » So 2. Dez 2018, 11:04

Ich danke euch allen für die lieben, warmen Worte. :umarmung: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Seife für unseren Adventskalender zu kreieren. nicken_freudig:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Adventskalendertürchen 1: Orange-Vanille-Seife

Beitrag von evagomeznu » Mo 3. Dez 2018, 11:17

diese Seife ist super geworden! der PÖ finde ich perfekt! Wenn ich es riechen könnte !:)

wirklich toll! :engel: :engel: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“