Harz 2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Harz 2

Beitrag von Gerti » So 25. Nov 2018, 11:16

Hallo ihr Lieben, :wink_mit_muetze:

heute möchte ich euch gerne meine zweite Harzseife zeigen. Bin mit ihr rundum zufrieden. :freund_faeuste_schwing:

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Kokos, Schmalz, Distel ho, Raps, Rizinus und Lanolin
Laugenflüssigkeit: Dest. Wasser (33 %)
Zusätze: Fichtenharz
Duft: Äth. Ölmischung (da diese nun schon etliche Wochen rumstand, musste sie endlich mal verarbeitet werden)

Und hier nun die Bilder.
Auf dem zweiten Bild habe ich von hinten mit einer ganz normalen Taschenlampe beleuchtet, um die Transparenz der Seife etwas einzufangen.
Nun viel Spaß beim Gucken und über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen. :herzchen_mal:


k-20181123_210855.jpg

k-20181123_211101.jpg
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Harz 2

Beitrag von Liriophe » So 25. Nov 2018, 11:30

:herzchen_mal: Guuuut dass ich noch Harz liegen habe. Immer dieses anfixen! Toll ist sie, die Transparenz kommt schön raus.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Harz 2

Beitrag von Regina1 » So 25. Nov 2018, 12:03

Auch diese Harzseite ist die super gelungen.
Sehr schön in der Zapfenform. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Harz 2

Beitrag von Kessia » So 25. Nov 2018, 12:31

Die ist mega schön! Vor allem die Tannenzapfen Formen passen perfekt! :schwaermt2:

henni

Re: Harz 2

Beitrag von henni » So 25. Nov 2018, 14:34

Harzseifen sind was feines :schwaermt2: und Deine sieht super aus engel_rosa_wolke: und dann noch die Zapfenform :daumen_hoch: perfekt passend zur Seife

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Harz 2

Beitrag von Trude » So 25. Nov 2018, 15:32

Die sieht ja klasse aus. Und die Transparenz ist umwerfend. Die Formen sind perfekt für diese Seife.

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Harz 2

Beitrag von Waldhexe » So 25. Nov 2018, 16:47

Auf die kannst du auch stolz sein!
Die Formen sind ja einfach genial zur Harzseife, ganz toll! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Harz 2

Beitrag von Gerti » So 25. Nov 2018, 19:30

Vielen Dank ihr alle für eure lieben Kommentare. :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mirle
Beiträge: 82
Registriert: Di 7. Aug 2018, 13:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Harz 2

Beitrag von mirle » Mo 26. Nov 2018, 10:34

Die sind ja allerliebst!
Herzlich,
mirle

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Harz 2

Beitrag von Petra Trautes » Mo 26. Nov 2018, 14:51

Oh Gerti... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Ich glaube so ähnlich schauen gerade meine Augen wirklich aus und der Mund steht dabei offen...

Wie toll sind deine Hart-Tannenzapfen-Seifen denn geworden. Nicht nur perfekt durch die Form auch die Farbe und die Zutaten. Ich glaube ich würde ewig um diese Seife rumstreichen und sie anfassen wollen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“