Blue Agave

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blue Agave

Beitrag von Juli intheSky » Do 22. Nov 2018, 18:13

Ihr Lieben, hier lungert noch ein ungezeigtes,recht buntes Seiflein. Nach dem Schwermütigen muss das nun auch sein. nicken_freudig:

Vorab, sorry für das recht sparsame Kommentieren Eurer tollen Seifen aber zur Zeit ist nicht mehr drin. :schaemt_sich:
So viele Schönheiten tummeln sich hier im Schaufenster, eine schöner als die andere :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Dafür :jubel_reihe:


Ich habe mich mal wieder an einem ITP versucht und bin nicht ganz so zufrieden,deshalb habe ich die Seife auch noch nicht gezeigt.

Mittlerweile mag ich sie aber sehr und sie duftet gut :sabber:

Fette: Olivenöl, Kokosöl, Pistazienöl, Mohnöl und Kakaobutter organic ( :sabber: :kniefall: )
Duft: Blue Agave von NG :kniefall: :kichern:
Zusätze: Salz,Zucker
1.JPG

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Blue Agave

Beitrag von Sylvie » Do 22. Nov 2018, 18:14

Oh Juli, die sieht ja klasse aus. So tolle Farben.
Wie ein galacktischer Wirbelwind. :ausflipp:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Blue Agave

Beitrag von Kessia » Do 22. Nov 2018, 18:38

Boahhh, die sieht fantastisch aus! :ausflipp:

Ich mag bunt und ich mag die Farben und wie sie angeordnet sind. Wahnsinn. :schwaermt2:

Was heißt ITP?

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Blue Agave

Beitrag von Liriophe » Do 22. Nov 2018, 18:47

Ich find sie toll, so fröhlich und mitreißend! Schöne Farbzusammenstellung.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Blue Agave

Beitrag von Regina1 » Do 22. Nov 2018, 18:53

Liebe Juli

So eine wunderschöne stimmige Seife.
Farblich um Verlieben. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Blue Agave

Beitrag von Waldhexe » Do 22. Nov 2018, 19:41

Zu Juli gehören einfach die ITP Swirl!
Und der ist der absolute Oberhammer geworden! :cheerleader:
Mega Farben und dann ist der Swirl einfach grandios geworden und jede Farbe sieht man einzeln noch wunderbar für sich.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Blue Agave

Beitrag von Frau M. » Do 22. Nov 2018, 20:41

Wieso bist du mit dieser Seife nicht so zufrieden, Juli? Ich finde die einfach wunder-wunderschön! :rot_werd_und_herzchen: In dem Muster steckt sehr viel Dynamik! Supertoll! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Blue Agave

Beitrag von Hecuba » Do 22. Nov 2018, 20:45

super gelungen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Blue Agave

Beitrag von Trude » Do 22. Nov 2018, 21:16

Die ist doch super geworden. Sooo feine Linien. Ich weiß gar nicht, was du an der zu meckern hast.
Bei meinen ITPs krieg ich meist nur so undefinierbare Muster hin, weil die Farben nie gleichmäßig aus dem Becher laufen wollen.

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Blue Agave

Beitrag von evagomeznu » Do 22. Nov 2018, 23:13

Die Seife ist wirklich total schön geworden! und du hast ein magisches Händchen für die Swirls! Gratuliere! Diese Seife gefällt mir ausgesprochen gut!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“