Blue Agave

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Blue Agave

Beitrag von saj » Fr 23. Nov 2018, 08:53

Ist doch ein toller ITP geworden, vorallem der Farbverlauf ! Eine sehr schöne Idee und die Farben passen auch super ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blue Agave

Beitrag von Juli intheSky » Sa 24. Nov 2018, 07:35

Daaaaaaaanke ihr Mäuse :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung:


Kessia hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 18:38
Boahhh, die sieht fantastisch aus! :ausflipp:

Ich mag bunt und ich mag die Farben und wie sie angeordnet sind. Wahnsinn. :schwaermt2:

Was heißt ITP?
ITP heiß in the pot swirl. Es gibt tausend verschiedene Möglichkeiten die Farben in einen Becher zu bringen und genau so viele, sie in die Form zu füllen. Ich such dir mal unsere Sammlung raus.
Ist übrigens eine prima Methode auch für Anfänger, die Seife bunt zu färben, ohne viel Aufwand. Wobei bei dieser Technik hier schon ein wenig beachtet werden muss.

Schau mal viewtopic.php?f=16&t=2495

Frau M. hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 20:41
Wieso bist du mit dieser Seife nicht so zufrieden, Juli? Ich finde die einfach wunder-wunderschön! :rot_werd_und_herzchen: In dem Muster steckt sehr viel Dynamik! Supertoll! :bravo: :bravo: :bravo:
Ich mag sie ja sehr inzwischen,aber du weißt ja wie das ist, wenn man ein inneres Bild hatte zuvor. Ich denke aber,es war die falsche Form.
Ich hätte gerne einen Abendhimmel gehabt. Einen Farbverlauf wie er oft abends zu sehen ist, wenn die Sonne so pink unter geht. Weißt du was ich meine?
Ich werde mal die flache Form dafür hernehmen nicken_freudig:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Blue Agave

Beitrag von Kessia » Sa 24. Nov 2018, 08:07

Juli intheSky hat geschrieben:
Sa 24. Nov 2018, 07:35

ITP heiß in the pot swirl. Es gibt tausend verschiedene Möglichkeiten die Farben in einen Becher zu bringen und genau so viele, sie in die Form zu füllen. Ich such dir mal unsere Sammlung raus.
Ist übrigens eine prima Methode auch für Anfänger, die Seife bunt zu färben, ohne viel Aufwand. Wobei bei dieser Technik hier schon ein wenig beachtet werden muss.

Schau mal viewtopic.php?f=16&t=2495

Super, Danke Juli! Hab gestern auch mal versucht, Farbe in Seife zu bringen, aber ich glaub das ist nichts geworden.
Da muß ich noch viiieeelll lernen, um so tolle Seifen zusammen zu bringen, wie du oder die anderen hier. :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Blue Agave

Beitrag von linchen » Sa 24. Nov 2018, 11:49

:am_kopf_kratz: u warum hast du so lange gebraucht, um sie toll zu finden?

Die frischen, freundlichen Farben, so schön rund der itp.
Hätte dir sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubern müssen :schwaermt2:
Naja, mancher Zauber, muß auch erst wirken :kichern:

Hauptsache, du freust dich jetzt so, wie wir, dann können wir uns nämlich alle miteinander freuen, das ist ja bekanntlich die schönste Freude :smilie_hochwerf:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Blue Agave

Beitrag von Gerti » Sa 24. Nov 2018, 22:21

Mensch Juli, die Seife ist doch super toll geworden. :schwaermt2: :schwaerm:
Sollte sich die Seife bei dir nicht wohlfühlen, weil du sie nicht so magst wie sie es verdient, kann sie sofort bei mir einziehen. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Übrigens habe dieses PÖ auch....jetzt muss ich mir einen neuen Namen für meine Seife ausdenken. :breit_grins: :zwinker:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Blue Agave

Beitrag von Petra Trautes » Mo 26. Nov 2018, 09:31

Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum du sie so lange versteckt hast - für mich ein absolut Gute-Laune-Seifchen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“