Orange Tröpfchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Orange Tröpfchen

Beitrag von Waldhexe » Do 22. Nov 2018, 11:21

Das mußte natürlich auch versucht werden. Allerdings nahm ich keine Flaschen, sondern nur kleine Meßbecher zum einfüllen. Mit Flaschen wäre es natürlich schon gescheiter gewesen, damit es kleinere Tröpfchen gegeben hätte, (aber das abwaschen schreckte mich ab).
Mit den Farben bin ich auch nicht unbedingt glücklich. Wer weiß warum ich die gewählt habe…?
Aber ich glaub der Grundansatz wäre ja nicht so verkehrt gewesen, tja nu… :hexenkessel:
Vielleicht gewinnt sie ja bei euch ein bißerl Gefallen.
Mini Drop.jpg
Viel Spaß beim Anschauen und vielen Dank für´s kommentieren.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Juli intheSky » Do 22. Nov 2018, 12:37

WOW :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: grandios geworden und zum Rauben schön :schnell_weg:
Die Farbwahl ist doch genial, mir gefällt es richtig gut. und die Tropfen sind auch genau richtig :jubel: :jubel: :jubel:
Du könntest kleine Plastiktüten in deine Flaschen wurschteln und darein den Leim füllen. Hab ich auch schon gemacht, der Vorteil st zudem,daß du den Leim anständig rausdrücken kannst aus den Tüten.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Frau M. » Do 22. Nov 2018, 14:16

Die ist wunderschön geworden und die Farben passen gut zusammen! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Kessia » Do 22. Nov 2018, 14:21

Die ist doch toll geworden! Die Farben passen auch! Finde sie super! :umarmung:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Manu71 » Do 22. Nov 2018, 16:56

Warum bist du so böse zu deinem Seifen :dudu:
Ich finde sie genial...auch die Farben :freund_faeuste_schwing:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9224
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Hecuba » Do 22. Nov 2018, 17:13

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Sylvie » Do 22. Nov 2018, 18:14

Wunderschön. Eine gelungene Seife.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Liriophe » Do 22. Nov 2018, 18:52

Ich finde sie ist genau so perfekt und die Farben passen super zusammen. Gefällt mir sehr!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von Trude » Do 22. Nov 2018, 21:29

Ich finde sowohl die Farbwahl als auch die Tropfen wunderbar gelungen. Und die Seife selbst sieht aus, als hätte sie noch dazu eine wunderbare Haptik.

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Orange Tröpfchen

Beitrag von evagomeznu » Do 22. Nov 2018, 23:12

wunderschöne Seifen hast du da gezaubert und das Bild ist der HAMMER! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“