Ich sollte ein Teardrop werden

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Ich sollte ein Teardrop werden

Beitrag von coco » Di 20. Nov 2018, 20:50

:wink_mit_muetze: ,
ich war gestern hochmotiviert und wollte unbedingt einen teardrop swirl ausprobieren. Habe mir zur Vorbereitung ein Video angeschaut, habe mir ein passendes Rezept raus gesucht. Es ist das Hautsache mild von Petra (Danke dafür!) geworden.
Habe die Öle gemischt und zum Abkühlen in die Kälte gestellt. Die Lauge kam zum Kühlen ins Wasserbad. Dann habe ich gemütlich alles weitere Vorbereitet: Farben angerührt, reichlich Behälter bereitgestellt, gedanklich nochmal alle kommenden Arbeitsschritte sortiert und dann noch :kaffee_trink2:
Dann ging es weiter: SL bis zu Cremesuppenstadium gerührt, SL auf die Behälter aufgeteilt + mit den Farben verrührt, dann noch den Duft Amber Glow dazu. So..... nun muss ja nur noch alles Schritt für Schritt in die Form.... ersteinmal der helle SL, dann vorsichtig der farbige SL und dann, ja dann habe ich den Fehler bemerkt.... :glotz:
Irgendwie habe ich im Verhältnis zum hellen SL viel zu viel farbigen SL :kopf_vor_wand:
Aber wisst Ihr was???? Es ist eine wunderbar bunte und fröhliche Seife geworden :herzchen_in_den_augen: Ich bin echt engel_rosa_wolke:
das mit dem teardop swirl hole ich dann wann anders nach :breit_grins:
IMG_20181120_141609.jpg
IMG_20181120_141636.jpg
IMG_20181120_141736.jpg
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Ich sollte ein Teardrop werden

Beitrag von Kessia » Di 20. Nov 2018, 21:00

Die ist toll bunt geworden und sieht super aus! :ausflipp:

Da kannst du wirklich glücklich drüber sein! :umarmung:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ich sollte ein Teardrop werden

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 21. Nov 2018, 06:37

Die ist ja wirklich super bunt. Total klasse.
Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ich sollte ein Teardrop werden

Beitrag von Regina1 » Mi 21. Nov 2018, 09:13

Ohhhh wie genial ist das denn.
Ein Baum Swirl. :smilie_hochwerf: :weihnachtsbaum:
Zuletzt geändert von Regina1 am Mi 21. Nov 2018, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich sollte ein Teardrop werden

Beitrag von Frau M. » Mi 21. Nov 2018, 09:19

Das ist wirklich ein echt fröhlich-buntes Seifchen geworden! :bravo: Gefällt mir sehr! :schwaerm:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Ich sollte ein Teardrop werden

Beitrag von Seifenprinzessin » Mi 21. Nov 2018, 09:25

:wink_mit_muetze:
Manchmal ist Mr. Zufall ein sehr guter Freund! :freund_faeuste_schwing:
Der Swirl bzw. die Seife ist oberhammermässig geworden. Phantastisch schön ist sie ........
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Ich sollte ein Teardrop werden

Beitrag von Liriophe » Mi 21. Nov 2018, 10:30

Super schöner Nicht-Teardrop ist es geworden. Die Biester kenne ich, schleichen sich hinterrücks an :breit_grins: Sehr gut gerettet mit tollen Farben.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Ich sollte ein Teardrop werden

Beitrag von coco » Mi 21. Nov 2018, 13:36

:vor_freude_huepf: welch Freude, dass sie Euch auch gefällt. DANKE! :rot_werd_und_herzchen:
Regina1 hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 09:13
Ohhhh wie genial ist das denn.
Ein Baum Swirl. :smilie_hochwerf: :weihnachtsbaum:
Ich habe auch sofort an einen bunten Wunsch-Baum gedacht.... passt ja auch zur Weihnachtszeit :breit_grins:
Seifenprinzessin hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 09:25
:wink_mit_muetze:
Manchmal ist Mr. Zufall ein sehr guter Freund! :freund_faeuste_schwing:
Der Swirl bzw. die Seife ist oberhammermässig geworden. Phantastisch schön ist sie ........
Ja manchmal sind Zufallsprodukte richtig klasse- dieses hat auf jeden Fall den grauen Tag gerettet - so viel Farbe :freund_faeuste_schwing:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich sollte ein Teardrop werden

Beitrag von Juli intheSky » Do 22. Nov 2018, 12:14

Es schaut aus wie ein wundervoller Traumzauberbaum :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Ich sollte ein Teardrop werden

Beitrag von evagomeznu » Do 22. Nov 2018, 23:16

es sieht nicht schlecht aus. Der Teardrop Swirl ist nicht einfach. Es sieht einfach aus in den Videos, aber es ist schwieriger als man denkt.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“