Haarseife Hoch 20

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Agnes
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Nov 2015, 09:48

Re: Haarseife Hoch 20

Beitrag von Agnes » Mi 16. Jan 2019, 02:16

Hallo Kessia,
hast du die Seife schon benutzt? Hat sie sich bewährt?

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Haarseife Hoch 20

Beitrag von Manu71 » Mi 16. Jan 2019, 08:00

Ich wünsche dir das deine neue Haarseife den gewünschten Erfolg bringt. Bisher sieht es ja so aus :daumen_hoch:
Deine weisse Seife sieht auch super aus...sooo schön weiß :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Haarseife Hoch 20

Beitrag von Kessia » Mi 16. Jan 2019, 08:51

Agnes hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 02:16
Hallo Kessia,
hast du die Seife schon benutzt? Hat sie sich bewährt?
Ja, habe sie schon benutzt. Auf den Haaren fühlt sie sich toll an und schäumt auch schön. Leider sehen meine Haare am nächsten Abend wieder fettig aus. Daher benutze ich sie als Gesichts- und Körperseife. Ich habe mittlerweile heraus gefunden, dass es Öle gibt, die fettiger sind als andere Öle und sich daher für meine Haare nicht so gut eignen. Aber ich habe mittlerweile mehrere Haarseifen, die ich abwechselnd benutze und meine Haare werden immer besser.
Manu71 hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 08:00
Ich wünsche dir das deine neue Haarseife den gewünschten Erfolg bringt. Bisher sieht es ja so aus :daumen_hoch:
Deine weisse Seife sieht auch super aus...sooo schön weiß :herzchen_in_den_augen:
Danke Manu. Die Seife ist schon toll, zum Waschen, aber meine Haare fetten damit leider zu schnell nach.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Haarseife Hoch 20

Beitrag von Liriophe » Do 17. Jan 2019, 10:39

Oh schade dass sie für deine Haare nicht so toll ist, hätte ich dir sehr gewünscht. Bin immer so glücklich mit meinen Haarseifen, da kann ich gut nachvollziehen wie sehr man sich wünscht, sie funktioniert. Irgendwie ist es für mich bei den Haarseifen, so häßlich sie daher kommen, noch glücklich machender wenn sie gut wirken, als bei den Duschseifen.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Haarseife Hoch 20

Beitrag von Kessia » Do 17. Jan 2019, 12:03

Liriophe hat geschrieben:
Do 17. Jan 2019, 10:39
Oh schade dass sie für deine Haare nicht so toll ist, hätte ich dir sehr gewünscht. Bin immer so glücklich mit meinen Haarseifen, da kann ich gut nachvollziehen wie sehr man sich wünscht, sie funktioniert. Irgendwie ist es für mich bei den Haarseifen, so häßlich sie daher kommen, noch glücklich machender wenn sie gut wirken, als bei den Duschseifen.
Ich habe dafür 4 andere Haarseifen, die ich im Wechsel benutze und die super sind. Ich frage mich nur, ob man es nicht hinbekommen kann, alle Eigenschaften dieser 4 Seifen irgendwann in eine einzige Seife zu bringen. :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Haarseife Hoch 20

Beitrag von Liriophe » Do 17. Jan 2019, 12:23

Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich finde es auch nicht schlimm vier Seifen zu nutzen. Eher im Gegenteil, ich habe so mehr das Gefühl, die Dinge die ich rein tue haben auch einen Nutzen. Wenn alles in einer wäre, das würde bei mir schwierig werden ;-) Kann nämlich nicht entscheiden ob ich nun z. b. Amla, Shikakai, Eclipta oder Rhassul bevorzuge. Und alle vier in einer Seife, da sträubt es sich mir irgendwie. Mit den Ölen ist es ähnlich.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Haarseife Hoch 20

Beitrag von Kessia » Do 17. Jan 2019, 12:31

Liriophe hat geschrieben:
Do 17. Jan 2019, 12:23
Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich finde es auch nicht schlimm vier Seifen zu nutzen. Eher im Gegenteil, ich habe so mehr das Gefühl, die Dinge die ich rein tue haben auch einen Nutzen. Wenn alles in einer wäre, das würde bei mir schwierig werden ;-) Kann nämlich nicht entscheiden ob ich nun z. b. Amla, Shikakai, Eclipta oder Rhassul bevorzuge. Und alle vier in einer Seife, da sträubt es sich mir irgendwie. Mit den Ölen ist es ähnlich.
Da hast du Recht, alle Pulver gehen nicht in eine Seife. Das Moringa macht sich übrigens ebenfalls super in einer Haarseife. nicken_freudig:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Haarseife Hoch 20

Beitrag von evagomeznu » Do 17. Jan 2019, 15:38

Die Zutaten sind einfach toll. :herz_3:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Haarseife Hoch 20

Beitrag von Kessia » Di 6. Aug 2019, 19:46

Ich wollte mal kurz Rückmeldung zu diesen 2 Seifen geben.
Die Haarseifen Hoch 20 sind mir mittlerweile alle von meiner Schwester geklaut worden. :glotz:
Ihre Lieblingsseife fürs Gesicht. :breit_grins:

Die Mohn-Kokos nach Rezept von Ecki (Supermohn) hab ich gerade angewaschen. Die ist sowas von fest und glatt, das man sie ständig weiter in den Händen drehen möchte und gar nicht wieder zurück in die Seifenschale legen will. Sie sieht aus, wie minimal durchschimmerndes Porzellan. Und dieser Kokosmilch-Duft, der erst kommt, wenn man die Seife aufschäumt, einfach lecker. Ich mußte mich zurück halten, um den Schaum nicht ab zu schlecken. :kichern:

Diese Supermohn Seife werde ich erneut sieden, weil sie mir so gut gefällt. Allerdings werde ich dieses mal 3-5% Kokosduft nehmen. Damals war ich ja noch sehr vorsichtig mit Düften. Und die ÜF werde ich auch angleichen, mittlerweile weiß ich ja, welche Teile meines Körpers welche ÜF haben wollen. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Haarseife Hoch 20

Beitrag von Angiebas » Di 6. Aug 2019, 19:56

Liebe Kessia... Diese Haarseife wird ein TRÄUMCHEN...
Ich gehe davon aus, dass sie auch super auf deiner Kopfhaut wirkt...
Man sagt zwar immer "WENIGER IST MEHR", aber MEHR kann trotzdem auch manchmal besser sein...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“