Old fashioned Lavender Soap

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Old fashioned Lavender Soap

Beitrag von Trude » Sa 17. Nov 2018, 18:16

Lavendelseifen sind bei mir immer schnell weg, die älteren Damen aus der Nachbarschaft und im Kollegenkreis stehen auf den Duft (den ich gar nicht mag).
Drum musste ich mal wieder für Nachsschub sorgen.
Lust hatte ich keine, deshalb einfach nur ein lieblos gemachter Topfswirl.
Dateianhänge
old fashioned lavender soap.JPG
Zuletzt geändert von Trude am Sa 17. Nov 2018, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Old sashioned Lavender Soap

Beitrag von tina » Sa 17. Nov 2018, 20:44

Sehr hübsch deine Lavender Soap liebe Trude :roas_brille:

Mir geht es wie dir. Ich mag Lavendel auch nicht. Erinnert mich immer an die Mottenkugeln bei meiner Oma :kichern:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Old sashioned Lavender Soap

Beitrag von Trude » Sa 17. Nov 2018, 21:08

tina hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 20:44
Sehr hübsch deine Lavender Soap liebe Trude :roas_brille:

Mir geht es wie dir. Ich mag Lavendel auch nicht. Erinnert mich immer an die Mottenkugeln bei meiner Oma :kichern:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Old fashioned Lavender Soap

Beitrag von Kessia » Sa 17. Nov 2018, 22:17

Hübsch ist die Seife trotzdem geworden. :gibt_rose:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Old fashioned Lavender Soap

Beitrag von Liriophe » Sa 17. Nov 2018, 22:42

Ich liebe Lavendel und deine Seife auch!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Old fashioned Lavender Soap

Beitrag von Regina1 » So 18. Nov 2018, 10:23

Ich liebe Lavendel und mag deine Seife sehr. :sabber:
Farblich perfekt.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Old fashioned Lavender Soap

Beitrag von evagomeznu » So 18. Nov 2018, 22:07

Wirklich schön! Lecker!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Old fashioned Lavender Soap

Beitrag von Frau M. » Mo 19. Nov 2018, 09:59

Sehr hübsche Lavendelseife! :bravo:
Ich habe bei mir festgestellt, je öfter ich Lavendel rieche, desto mehr gefällt er mir. nicken_freudig:

Galadrielh

Re: Old fashioned Lavender Soap

Beitrag von Galadrielh » Mo 19. Nov 2018, 10:58

ich hatte früher vor dem Seifeln dieses konditionierte "Bäh, Lavendel ist nur was für alte Omis, oder Lavendel = Klo Ambiente" Vorurteil, und erst beim Seife sieden entdeckte ich den Duft unvorhereingenommen und lernte ihn lieben. Für mich ist solch Aussage immer mit einem Vorurteil verbunden, auch wenn es Leute gibt, die ihn wirklich nicht mögen, die verbinden das dann aber auch nicht mit 'älteren Damen/old fashioned=altmodisch'. Meine jüngeren Abnehmer damals liebten den Duft innig (11+12 Jahre alt)....lieblos und ohne Lust würd ich nie im Leben seifeln!
:ausflipp:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Old fashioned Lavender Soap

Beitrag von Petra Trautes » Di 20. Nov 2018, 21:31

Meine Tochter und ich würden sofort jeder eine dieser Seifen nehmen engel_rosa_wolke: Wir mögen beide Lavendel sehr und farblich passt auch alles sehr zusammen.

Klar kann ich dich verstehen wenn du keinen Lavendel magst das du dich ein wenig überwinden musst, eine Lavendelseife zu sieden. Die für mich aber auch nicht nach lieblos aussieht.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“