Coconut Lemon

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Coconut Lemon

Beitrag von Trude » Sa 17. Nov 2018, 18:13

Mir fallen langsam keine Namen mehr ein (nach über 10 Jahren Siederei sind alle aufgebraucht). Deshalb ist sie nach dem PÖ benannt.
Die bunten Flecke in der Mitte sind die missglückten Ostereier aus dem Frühjahr (die hatte ich nicht heil aus der Eierschale bekommen), die ich jetzt einfach halbiert und in den Divi-Seifen versenkt habe. Wieder was weg.
Auf dem Foto ist die Oberfläche noch nicht abgehobelt. Das muss ich noch machen.
Nebenbei sind natürlich wieder ein paar Buddhas entstanden. Und das Hippo hat es mir auch angetan, da befülle ich jetzt auch bei jedem Ansatz, der nicht andickt, die Form (und nun auch noch eine abgekupferte).
Dateianhänge
coconut lemon.JPG
coconut lemon mit ostereiern.JPG

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Coconut Lemon

Beitrag von Petra Trautes » Sa 17. Nov 2018, 18:15

Es macht wieder Spaß deiner Seifenparade zuzugucken und Buddha und Hippo sind total goldig, aber auch mit dem farbigen Punkten in der Mitte gefällt mir sehr gut.

Coconut Lemon ist ein toller Duft, der darf mir auch nie ausgehen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Coconut Lemon

Beitrag von tina » Sa 17. Nov 2018, 20:24

Dem schließe ich mich gleich mal an...feine Seifen sind das wieder geworden liebe Trude :roas_brille:
Und auf den kleinen Dicken habe ich mich schon ganz besonders gefreut :sabber:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Coconut Lemon

Beitrag von Trude » Sa 17. Nov 2018, 20:47

Petra Trautes hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 18:15
Es macht wieder Spaß deiner Seifenparade zuzugucken und Buddha und Hippo sind total goldig, aber auch mit dem farbigen Punkten in der Mitte gefällt mir sehr gut.

Coconut Lemon ist ein toller Duft, der darf mir auch nie ausgehen engel_rosa_wolke:
Ganz deiner Meinung mit dem Duft. Und danke für das Lob.
tina hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 20:24
Dem schließe ich mich gleich mal an...feine Seifen sind das wieder geworden liebe Trude :roas_brille:
Und auf den kleinen Dicken habe ich mich schon ganz besonders gefreut :sabber:
Vielen Dank, Tina. Mit kleinen Dicken werde ich euch in nächster Zeit wieder regelmäßig bombardieren. Die Mädels aus dem Yogakurs meiner Nachbarin schreien nämlich schon wieder lange nach Nachschub.

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Coconut Lemon

Beitrag von Kessia » Sa 17. Nov 2018, 22:21

Oh man, das Hippo ist ja klasse. :ausflipp:

Hab auch schon solche Formen gesehen, aber bisher noch nicht zugeschlagen, weil die da, wo ich sie gesehen habe, ganz schön teuer sind. :kopfschuettel:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Coconut Lemon

Beitrag von evagomeznu » So 18. Nov 2018, 22:12

Der Hippo ist der Hammer l. SCHÖN Geworden!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Coconut Lemon

Beitrag von Frau M. » Mo 19. Nov 2018, 09:54

Ah, da ist ja wieder ein Trude-Buddha! Ich habe die kleinen Dicken schon vermisst! :breit_grins: Und nun bekommt er noch Gesellschaft vom Hippo. Das ist ja auch niedlich! :rot_werd_und_herzchen:
Deine Ostereier hast du toll verwertet! :bravo: Den Duft kann ich mir sehr gut vorstellen, denn ich habe ihn mir neulich beim Schnüffeln an der PÖ-Flasche aus Versehen an die Nase geschmiert und dann den ganzen Tag gerochen. Der war wirklich sehr hartnäckig. :kichern:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“