Seite 1 von 2

Be my Tiger

Verfasst: Sa 17. Nov 2018, 17:55
von Trude
Eine Tiger-Swirl-Seife, bei der mir (ich habe ja immer was an meinen Seifen zu meckern) zwei Sachen nicht gefallen.
Erstens habe ich das Orange nicht richtig hingekriegt, das hat einen sehr starken Touch ins Rosa und ist nach dem Ausformen immer mehr in Richtung Rosa gegangen.
Und zweitens habe ich den Leim immer nur mittig in die Form gegossen. Deshalb ist der Swirl etwas langweilig. Ich hätte auch mal an den Seiten der Form eingießen sollen, dann wäre es einem Tiger ähnlicher geworden.
Beduftet mit PÖ Yuzu.

Re: Be my Tiger

Verfasst: Sa 17. Nov 2018, 19:29
von Petra Trautes
Mit der Farbe stimme ich dir zu, aber sonst gefällt mir deine Seife :daumen_hoch:

Re: Be my Tiger

Verfasst: Sa 17. Nov 2018, 20:02
von Hecuba
sieht klasse aus!

Re: Be my Tiger

Verfasst: Sa 17. Nov 2018, 20:37
von tina
Liebe Trude mir gefällt deine Seife sehr gut. Das die Farbe nicht so werden sollte, weist ja nur du :herz_blink:

Re: Be my Tiger

Verfasst: Sa 17. Nov 2018, 22:26
von Kessia
Die Seife ist toll, gefällt mir in Rosa. Kann mir gar nicht vorstellen, wie sie in Orange aussehen würde. :umarmung:

Die meisten Düfte kenne ich nicht, daher würde ich gerne mal durch die Leitung schnuppern.

Re: Be my Tiger

Verfasst: Sa 17. Nov 2018, 22:41
von Liriophe
Vielleicht ist der Tiger nicht ganz getroffen, aber mir gefällt sie so auch sehr!

Re: Be my Tiger

Verfasst: So 18. Nov 2018, 10:26
von Regina1
Gerade so gefällt sie mir.
Hättest du nicht Tiger geschrieben wäre es niemand aufgefallen.
Sei nicht so streng mit dir denn dis Seife ist suuuuuper fein. :herz_2:

Re: Be my Tiger

Verfasst: So 18. Nov 2018, 13:04
von Waldhexe
Hihi - ein Hängebauch Zebra!
Mittig eingegossen, seitlich ….. man könnte immer etwas anders machen.
Aber mir gefällt sie, auch mit ihrem orange - Rosa. Sie kommt toll rüber.

Re: Be my Tiger

Verfasst: So 18. Nov 2018, 22:02
von evagomeznu
Es sieht schön aus. UND der Zebra Tiger perfekt zu bekommen ist sehr schwer. die Farbe ist rosa. Was für ein Orange hast du denn genommen?

Re: Be my Tiger

Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 09:37
von Frau M.
Ein rosa Mädchen-Tiger! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Also mir gefällt die Seife, so wie sie ist, sehr gut. Yuzu liebe ich! :schwaermt2: