Be my Tiger

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4610
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Be my Tiger

Beitrag von Trude » Sa 17. Nov 2018, 17:55

Eine Tiger-Swirl-Seife, bei der mir (ich habe ja immer was an meinen Seifen zu meckern) zwei Sachen nicht gefallen.
Erstens habe ich das Orange nicht richtig hingekriegt, das hat einen sehr starken Touch ins Rosa und ist nach dem Ausformen immer mehr in Richtung Rosa gegangen.
Und zweitens habe ich den Leim immer nur mittig in die Form gegossen. Deshalb ist der Swirl etwas langweilig. Ich hätte auch mal an den Seiten der Form eingießen sollen, dann wäre es einem Tiger ähnlicher geworden.
Beduftet mit PÖ Yuzu.
Dateianhänge
be my tiger.JPG

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6392
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Be my Tiger

Beitrag von Petra Trautes » Sa 17. Nov 2018, 19:29

Mit der Farbe stimme ich dir zu, aber sonst gefällt mir deine Seife :daumen_hoch:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5252
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Be my Tiger

Beitrag von Hecuba » Sa 17. Nov 2018, 20:02

sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Be my Tiger

Beitrag von tina » Sa 17. Nov 2018, 20:37

Liebe Trude mir gefällt deine Seife sehr gut. Das die Farbe nicht so werden sollte, weist ja nur du :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Be my Tiger

Beitrag von Kessia » Sa 17. Nov 2018, 22:26

Die Seife ist toll, gefällt mir in Rosa. Kann mir gar nicht vorstellen, wie sie in Orange aussehen würde. :umarmung:

Die meisten Düfte kenne ich nicht, daher würde ich gerne mal durch die Leitung schnuppern.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3051
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Be my Tiger

Beitrag von Liriophe » Sa 17. Nov 2018, 22:41

Vielleicht ist der Tiger nicht ganz getroffen, aber mir gefällt sie so auch sehr!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8725
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Be my Tiger

Beitrag von Regina1 » So 18. Nov 2018, 10:26

Gerade so gefällt sie mir.
Hättest du nicht Tiger geschrieben wäre es niemand aufgefallen.
Sei nicht so streng mit dir denn dis Seife ist suuuuuper fein. :herz_2:
Zuletzt geändert von Gerti am Mi 6. Feb 2019, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: forums-externen Smiley entfernt
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 955
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Be my Tiger

Beitrag von Waldhexe » So 18. Nov 2018, 13:04

Hihi - ein Hängebauch Zebra!
Mittig eingegossen, seitlich ….. man könnte immer etwas anders machen.
Aber mir gefällt sie, auch mit ihrem orange - Rosa. Sie kommt toll rüber.

evagomeznu
Beiträge: 2210
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Be my Tiger

Beitrag von evagomeznu » So 18. Nov 2018, 22:02

Es sieht schön aus. UND der Zebra Tiger perfekt zu bekommen ist sehr schwer. die Farbe ist rosa. Was für ein Orange hast du denn genommen?

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3695
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Be my Tiger

Beitrag von Frau M. » Mo 19. Nov 2018, 09:37

Ein rosa Mädchen-Tiger! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Also mir gefällt die Seife, so wie sie ist, sehr gut. Yuzu liebe ich! :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“