Vorsicht - noch mehr Rosen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Vorsicht - noch mehr Rosen

Beitrag von Waldhexe » Fr 16. Nov 2018, 21:35

Wenn ich schon dabei bin, hier kommen noch die weiteren Rosen. Wobei es aber immer noch nicht alle sind….. Zwischendurch forme ich abends gerne meine Rosen, eher zum meditieren.
Nur musste ich mir etwas überlegen, damit die Seifen ein bisserl anders ausschauen, sonst wird’s langweilig.
Ich glaub Savona ? (bin mir nicht mehr sicher) hat mal so einen aufrechten Swirl gezeigt. Genau das könnte ich jetzt doch versuchen. Bei der Violetten probierte ich es dann aus. Naja, es hätte feiner sein können, schaut aber so auch ganz lustig aus.
Die Lauge ist wieder für ein kuschligen Schaum mit Milch angesetzt.
Farben: Lila - Purple Passion mit Nero Roma
Violett - Burlesque
Duft: Victorian Rose
Der Duft dickt wie gewollt (oder auch weniger gewollt) an. Aber für mich hat er nicht allzu viel vom Rosenduft. Wie auch immer, jedenfalls ist die Flasche nun leeeer.
Am liebsten habe ich immer noch den Rosenduft von Behawe und der hält sich auch sehr gut in den Seifen.
Violett Rose.jpg
Lila Rose.jpg
Hoffe doch, daß ihr den Rosen nicht allzu überdrüßig seid. Aber nun laß ich es gut sein.
Vielen Dank für´s anschauen.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Vorsicht - noch mehr Rosen

Beitrag von Regina1 » Fr 16. Nov 2018, 21:40

Bitte nach weiter so. :gibt_rose:
Ich würde sie alle nehmen .
Bin verliebt. :herz:
Zuletzt geändert von Gerti am Mi 6. Feb 2019, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: forums-externen Smiley entfernt
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Vorsicht - noch mehr Rosen

Beitrag von Manu71 » Fr 16. Nov 2018, 21:54

Mein Gott..sind die toll :ausflipp:
Bin verliebt..
Wo nimmst du die ganze Masse für die Rosen her?
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Vorsicht - noch mehr Rosen

Beitrag von Seifenprinzessin » Fr 16. Nov 2018, 23:17

:willkommen_hallo_du:
es kann gar nicht genug Rosen regnen :freund_faeuste_schwing: , was für Luxus-Seifchen.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht - noch mehr Rosen

Beitrag von Hecuba » Fr 16. Nov 2018, 23:25

so romantisch! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Vorsicht - noch mehr Rosen

Beitrag von Kessia » Sa 17. Nov 2018, 05:50

Ich fand Rosen schon immer toll und auch ihren Duft. Und das du sie nicht nur Duft mäßig, sondern auch in Seifen Form auf die Seifen bringst, finde ich genial! Sie sehen toll aus! Immer habe ich einen Rosenduft in Erinnerung, wenn ich deine tollen Rosenseifen sehe. :umarmung:
Und jedesmal wenn ich von deinen Rosenseifen lese, fällt mir wieder ein, das ich noch wohlriechendes Rosenwachs hier habe, welches ich noch nicht verseift habe.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Vorsicht - noch mehr Rosen

Beitrag von Petra Trautes » Sa 17. Nov 2018, 11:02

Oh wie schön sind die denn bitte??? Die Farben und auch die ganze Seife, einfach traumhaft engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Ich bewundere diese Seifen gerade total und bin ein wenig neidisch das ich so ungeschickt bin... das wären DIE Seifen für meine Freundin. Sie liebt Rosenseife überalles.
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht - noch mehr Rosen

Beitrag von Sylvie » Sa 17. Nov 2018, 11:08

Oh wie wunderschön.
Deine Seife gefällt mir unheimlich gut.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Vorsicht - noch mehr Rosen

Beitrag von Gerti » Sa 17. Nov 2018, 11:55

Beide sind traumhaft schön, ich liebe Rosen. :schwaermt2: :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Vorsicht - noch mehr Rosen

Beitrag von Trude » Sa 17. Nov 2018, 16:14

Meine Güte, so viele wunderschöne Rosen.
Da ist ja eine Seife schöner als die andere, die herrlichen Röschen, und diese Farben :jubel: :bravo:
Hast dun denn jetzt alle Rosen, die du gemacht hattest, vertan?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“