Rainforest die Zweite

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Rainforest die Zweite

Beitrag von Bigisue » Fr 16. Nov 2018, 17:30

Petra Trautes hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 14:46
Sehr schöner Swirl, den Duft kenn ich mal wieder nicht.
Rainforest ist ein sehr holziger Duft aber auch fruchtig und frisch






Ganz vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare. :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Rainforest die Zweite

Beitrag von Petra Trautes » Fr 16. Nov 2018, 17:37

Bigisue hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 17:30
Petra Trautes hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 14:46
Sehr schöner Swirl, den Duft kenn ich mal wieder nicht.
Rainforest ist ein sehr holziger Duft aber auch fruchtig und frisch
Deine Duftbeschreibung klingt sehr fein, ein Duft der meiner Nase gefallen könnte... warum gibt es denn immer noch kein Duftinternet??? :nicken_traurig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Rainforest die Zweite

Beitrag von Trude » Sa 17. Nov 2018, 17:09

Eine wunderschöne Seife ist das, was du da für deinen Mann gezaubert hast. Tolle Farben und der Swirl ist auch toll gelungen.

Ich hoffe, dein Mann weiß das zu würdigen.

Den Duft kenne ich leider auch nicht, wie so viele andere auch. Ich tue mich schwer damit, Bestellungen im Ausland auszulösen. (außer abei Ali)

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Rainforest die Zweite

Beitrag von Bigisue » Sa 17. Nov 2018, 18:04

Dankeschön für eure lieben Kommentare.

Mein Mann weiß das auf alle Fälle zu würdigen. Er liebt meine Seifen ja sowieso.

Na ja ich bestelle das ja immer wenn ich für ein paar Monate in der USA bin. Und auch wenn ich hier in Deutschland Düfte bestelle weiß ich auch nicht vorher wie die riechen. Bis jetzt hat jeder Duft einen Abnehmer gefunden.

LG Birgit

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Rainforest die Zweite

Beitrag von Liriophe » Sa 17. Nov 2018, 22:53

Hört sich nach einem interessanten Duft an. Mir gefällt der Swirl mit den Farben ausgesprochen gut.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Rainforest die Zweite

Beitrag von evagomeznu » So 18. Nov 2018, 22:11

Sehr schöner Swirl!

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Rainforest die Zweite

Beitrag von saj » Mo 19. Nov 2018, 09:35

Dein Swirl ist der Hammer, gefällt mir supergut ! Das PÖ würde ich auch gerne riechen, klingt nämlich lecker !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“