Bed of Roses

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bed of Roses

Beitrag von Frau M. » Do 15. Nov 2018, 17:34

Die ist einfach wunderschön! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Bed of Roses

Beitrag von Waldhexe » Do 15. Nov 2018, 20:18

Trude hat geschrieben:
Mi 14. Nov 2018, 21:24
Meine Güte, was hast du für wunderschöne Rosen zurecht gefummelt. Wenn ich die aus Restseife mache, werden das immer ziemlich unansehnliche und klobige Dinger. Deine Rosenblätter haben, wenn ich das richtig erkenne, sogar leicht gewellte Ränder. Kleiner Künster du. Du hättest Konditor werden und nur noch Marzipan- oder Fondant-Torten machen sollen.
Aber die Seife ist natürlich ein absoluter Hingucker, nicht nur die Rosen obendrauf.
Oh, welch schöne Lorbeeren! Danke dir Trude :kuss_aufdrueck:
Ja, die Blätter machte ich sehr aufwendig. Ein original Rosenblatt und das nachgeschnitten und an den Ränder noch etwas eingeschnitten.
Mittlerweile mach ich das etwas auf einer einfacheren Art....

Vielen Dank euch allen für die netten Komplimente, ihr Lieben.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Bed of Roses

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 16. Nov 2018, 10:40

Eine wunderschöne Seife. Total genial. Da fällt mir ein, ich habe noch ein Rosen PÖ das ich mal ausprobieren muss.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Bed of Roses

Beitrag von Waldhexe » Fr 16. Nov 2018, 11:45

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 10:40
Eine wunderschöne Seife. Total genial. Da fällt mir ein, ich habe noch ein Rosen PÖ das ich mal ausprobieren muss.

Liebe Grüße Simone
Viel Spaß dabei!
Paß aber auf, ob es nicht ein andickendes PÖ ist - machen Rosen gerne.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Bed of Roses

Beitrag von Petra Trautes » Fr 16. Nov 2018, 14:56

Die ist aber sowas von schön. Ich bewundere deine Geduld alleine schon beim Formen der vielen Rosen und dann die aufgeschnitte Seife ist genauso ein toller Hingucker. Ganz großes Lob engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Bed of Roses

Beitrag von Liriophe » Fr 16. Nov 2018, 16:07

Wunderschön! Die verschiedenen Schichten passen sehr gut zusammen, eine total stimmige Einheit.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“