Heather & Hyazinth - der Übeltäter ;-)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Heather & Hyazinth - der Übeltäter ;-)

Beitrag von Liriophe » Mi 14. Nov 2018, 14:52

Ich bin ein bissel versöhnt mit dem Duft, so schlimm ist mein geplanter Teardrop nicht geworden. War aber gerade beim schneiden schon knüpplhart, dabei ist sie gestern Abend erst so gegen 17 Uhr entstanden. Der Duft ist fein, dafür lohnt es sich allemal. Wäre schade gewesen ihn beim einschmelzen zu verlieren. Luftlöcher hat sie halt, dass ist dem spachteln geschuldet. So fest wie sie da schon war hat mir mein ordentliches auf den Tisch hauen nicht mehr so arg viel geholfen :cheerleader:

Inhaltsstoffe sind Palmkernöl, Distelöl HO, Schweineschmalz, Reiskeimöl, Kakaobutter und Rizinus in Minimenge. Lauge Lavendelhydrolat, Maulbeerseide, Natriumlaktat (wollte evtl aufkommende Verfärbung abmildern) 2 TL Salz, 2 TL Zucker. ÜF/UL liegt bei 12 %.
Dateianhänge
HeatherHyazinth20181114b.jpg
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Heather & Hyazinth - der Übeltäter ;-)

Beitrag von Angiebas » Mi 14. Nov 2018, 15:43

Ist doch echt schön geworden... Mir gefällt sie sehr... :daumen_hoch:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Heather & Hyazinth - der Übeltäter ;-)

Beitrag von Kessia » Mi 14. Nov 2018, 15:45

Eine sehr schöne Seife, das bunte oben drauf und innen drinnen gefällt mir super! :herz_blink:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Heather & Hyazinth - der Übeltäter ;-)

Beitrag von Regina1 » Mi 14. Nov 2018, 16:44

Ohhh wie hübsch.
Mir gefällt die so wie sie ist sehr gut.
Zuletzt geändert von Gerti am Mi 6. Feb 2019, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: forums-externen Smiley entfernt
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heather & Hyazinth - der Übeltäter ;-)

Beitrag von Frau M. » Mi 14. Nov 2018, 17:52

Auch wenn es kein Tropfen geworden ist, finde ich den Farbklecks in der Mitte sehr hübsch. :bravo: Und dazu der Duft! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Heather & Hyazinth - der Übeltäter ;-)

Beitrag von Liriophe » Mi 14. Nov 2018, 19:59

Wenn ich es so absichtlich machen wollte, würde es im Leben nicht klappen :breit_grins: Witzig finde ich, wie unterschiedlich sich der bunte Klecks durch mein Leim rein spachteln und drücken verschoben hat.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Heather & Hyazinth - der Übeltäter ;-)

Beitrag von Petra » Mi 14. Nov 2018, 20:10

Das freut mich, dass du ein wenig versöhnt bist, mit deiner Seife, liebe Birte. Ich finde sie ist eigentlich sogar recht hübsch! nicken_freudig:
Die Farben so schön zart, der Swirl dezent und eigen. Mag ich! :daumen_hoch:
Und der schöne Duft entschädigt zusätzlich. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Heather & Hyazinth - der Übeltäter ;-)

Beitrag von Gerti » Mi 14. Nov 2018, 20:15

Deine Seife ist toll geworden und sehr schöne Farben. :bravo: :bravo: Den Duft kenne ich mal wieder nicht, aber er scheint auch klasse zu sein, wenn du so davon schwärmst. :zwinker:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Heather & Hyazinth - der Übeltäter ;-)

Beitrag von Trude » Mi 14. Nov 2018, 22:42

Davon, dass das PÖ so schnell angedickt hat, kann ich nichts sehen. Das sieht doch aus, als sollte es so sein.
Ich finde es schon allein toll, dass der Grundleim so herrlich weiß geblieben ist. Und der kleine Farbakzent ist der Mitte steht der Seife auch ganz klasse.
Den Duft kenne ich leider auch nicht. Ich hatte mal ein PÖ Hyazinthe (von Aromaland), das hat auch angedickt wie Bolle. Aber der Duft war schon ziemlich authentisch.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Heather & Hyazinth - der Übeltäter ;-)

Beitrag von Petra Trautes » Fr 16. Nov 2018, 14:32

Was soll ich sagen? Dürfte bei mir einziehen und pfeif auf die Luftlöcher nicken_freudig: Es ist eine schöne Seife geworden die mir in der Zusammensetzung der Zutaten und Farben sehr gefällt engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“