Laminar Flow geschnitten

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Laminar Flow geschnitten

Beitrag von Angiebas » Do 15. Nov 2018, 08:02

Trude hat geschrieben:
Mi 14. Nov 2018, 22:50
Toll geworden. Ich kann nur bewundern, dass du bei einer nur 5 cm breiten Form drei Abteile so exakt gießen konntest.
Ich finde das schon bei meiner fast 7 cm breiten Form eine totale Fummelei. Hut ab. :wink_mit_muetze:
Die Farben hast du auch ganz toll gewählt.
Danke dir liebe Trude...
Und ja es war eine Fummelei... Aber das bin ich ja gewohnt... Wenn ich Muster mache, werden die immer MINI, weil ich nie mit soviel SL herstelle um mit großen Formen zu arbeiten... Was soll ich mit den ganzen Seifen ???? HIHIHI... Und das macht es um einiges schwieriger, aber es ist machbar...
In meinem früheren Leben, war ich Nagel-Designerin... Da war alles noch wesentlich kleiner... Bilder auf den Fingernägeln, sag ich nur... :zu_warm: :fernglas:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Laminar Flow geschnitten

Beitrag von Waldhexe » Do 15. Nov 2018, 13:03

Die ist echt super geworden, Angie!
Deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Ja, der liebe Sl. Zuerst zu dünn und dann wird er plötzlich meist zu schnell dick.
Aber bei deiner Seife fällt es wirklich nicht ins Gewicht.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“