Baumgeist (Kastaniennachzügler)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Baumgeist (Kastaniennachzügler)

Beitrag von Petra Trautes » Mi 14. Nov 2018, 14:40

Das ist eine tolle Seife und ich kann nirgends erkennen, dass es nicht filigran wäre. Wunderschön engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Baumgeist (Kastaniennachzügler)

Beitrag von Seifenprinzessin » Mi 14. Nov 2018, 17:18

:wink_mit_muetze:
Wow, was für eine schöne und ausgefallene Seife. Grosse klasse.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Baumgeist (Kastaniennachzügler)

Beitrag von Trude » Mi 14. Nov 2018, 22:45

Was für eine äußerst passende Form für eine Kastanienseife. Der Kerl ist echt klasse.
Ich bin gespannt, wie sehr die Seife noch nachdunkelt.

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Baumgeist (Kastaniennachzügler)

Beitrag von krapi » Do 15. Nov 2018, 08:46

Danke euch, mir gefallen die 4 Einlegegesichter auch wirklich gut. Normalerweise hätte ich nur das Gesicht hell ausgegossen, den Rest dunkel, aber das ging eben nicht mehr, der Leim war schon viel zu dick dafür.

Das Gesicht sollte hell bleiben, es ist ohne Duft und mit Titandioxid aufgehellt. Habe ich schon öfter so gemacht, blieb immer sehr hell/weiß.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Baumgeist (Kastaniennachzügler)

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 16. Nov 2018, 05:20

Eine wunderschöne Seife. Die würde ich glatt stibitzen. :schnell_weg:

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“