Enja's Aart - Enja's Wesen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Enja's Aart - Enja's Wesen

Beitrag von Liriophe » Di 13. Nov 2018, 13:04

Irgendwie hatte ich gestern im Kopf, ein Seifchen zu machen welches das Wesen unserer Hündin Enja vermittelt. Sie hat seidenweiches Fell, vom weißen Teil ist auch welches in der Lauge gelandet. Sie ist ein sanftes, liebevolles Seelchen. Ein Auge ist blau, eins amber mit blau. Und meine Lieblingsfarbe Lila steht ihr ausgesprochen gut ;o)

Inhaltsstoffe sind: Lavendelhydrolat, Natriumlaktat, Enja Wolle, Salz und Zucker sowie ZS in der Lauge. Palmkernöl, Olivenöl, Schweinschmalz, Arganöl, Rizinus bei einer ÜF/UL von 15%. Duft ist Herb Ex, sie liebt unseren Garten. Mampft die Kräuter und kaut die Blüten ab, immer so dass sie nicht übertreibt (Alles Tiergerecht angepflanzt). Da passt der Duft für mich gut.

Salz und Zucker, weil ich eigentlich einen Teardrop versuchen wollte. Irgendwie kam dann aber der Pürri zu lang zum Einsatz und es wurde noch flott ein Witschen und Wedeln Swirl. Passt auch ehrlich gesagt besser. Teardrop wäre irgendwie unpassend.
Dateianhänge
EnjasAart20181113b.jpg
Zuletzt geändert von Liriophe am Di 13. Nov 2018, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Enja's Aart - Enja's Wesen

Beitrag von Liriophe » Di 13. Nov 2018, 13:04

Und hier die Namensgeberin zum nachvollziehen :herz_blink:
Dateianhänge
20180625b.jpg
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Enja's Aart - Enja's Wesen

Beitrag von evagomeznu » Di 13. Nov 2018, 13:09

sehr schöne Seife! :) es wird Enja sehr gut VERMITTELN :)

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Enja's Aart - Enja's Wesen

Beitrag von Liriophe » Di 13. Nov 2018, 13:16

Nix da, sie bleibt hier! Gleich mal editiert da oben, sonst kommt noch wer auf komische Ideen. Vorher stand nur da - unsere Hündin Enja vermittelt.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Enja's Aart - Enja's Wesen

Beitrag von Frau M. » Di 13. Nov 2018, 13:20

Die Seife ist sehr hübsch geworden, die Farben und der Duft gefallen mir sehr! :schwaerm:
Deine Enja sieht zum Knuddeln aus!

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Enja's Aart - Enja's Wesen

Beitrag von coco » Di 13. Nov 2018, 15:18

:wink_mit_muetze: , die beiden Enja's gefallen mir sehr gut :schwaerm:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Enja's Aart - Enja's Wesen

Beitrag von Hecuba » Di 13. Nov 2018, 15:43

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Enja's Aart - Enja's Wesen

Beitrag von Gerti » Di 13. Nov 2018, 17:12

Sehr schön geworden deine Seife und die Enja ist sowieso ein sehr hübsches und liebes Hündchen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Enja's Aart - Enja's Wesen

Beitrag von Regina1 » Di 13. Nov 2018, 17:39

Schöner Hund.Dein Hund sieht so lieb aus.
Sehr schöne Seife. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Enja's Aart - Enja's Wesen

Beitrag von Sylvie » Di 13. Nov 2018, 17:46

Wunderschöne Seife. Und die Hundedame - zuckersüß. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“