Öko-Drache

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Öko-Drache

Beitrag von Kessia » Mo 12. Nov 2018, 18:43

evagomeznu hat geschrieben:
Mo 12. Nov 2018, 14:32
hätte die Seife rot werden sollen? komisch... nichtdestotrotz ist die grüne Farbe der Hammer! :) Es sieht wie ein Esmerald aus! Gratuliere! :) und sie glänzt und wie sie glänzt! :) :rot_werd_und_herzchen:
Ja, und der Leim war auch soooo schön rot.
Gerti hat geschrieben:
Mo 12. Nov 2018, 15:06
Der Drache ist doch toll geworden und mir gefällt die grüne Farbe super, sieht einfach total natürlich aus und sie glänzt wieder so schön. :daumen_hoch: :bravo:
Das witzige ist, ich wollte sie heute Nachmittag meinem Freund zeigen, das sie eben so dunkel grün geworden war, anstatt rot. Weil er hatte die rote Farbe auf den Zewas im Mülleimer gestern noch gesehen und gleich gefragt, ob mir Ketchup runter gefallen ist.
Und ich hol die Seife raus und drück sie ihm in die Hand und er sagt: die ist doch nicht grün?
Und sie war tatsächlich nicht mehr grün.:glotz: Eher so dunkel braun, das es fast schwarz aussieht. Das war eine normale CP. Was macht die Seife? Die gelt doch jetzt nicht mehr, nachdem sie ausgeformt ist? Fest ist sie auch...? :glotz:

Ich glaub ich beschwere mich beim Verkäufer. Das war kein Drachenblut, sondern Chamäleonblut. :kichern:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Öko-Drache

Beitrag von Trude » Mo 12. Nov 2018, 19:59

Also die Stücke sehen ganz wunderbar aus. Das ist ja mal ne ganz außergewöhnliche Farbe.
Und der schöne Schimmer ist auch herrlich.
Und verzeih, wenn ich jetzt ne doofe Frage stelle: Was ist denn Drachenblut? Das kenne ich nicht.

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Öko-Drache

Beitrag von Kessia » Mo 12. Nov 2018, 20:38

Das hatte ich mir damals einfach mitbestellt, auch ohne genau zu wissen was es ist.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Öko-Drache

Beitrag von Petra Trautes » Mi 14. Nov 2018, 11:57

Schade, dass das rot nicht erhalten blieb, aber auch so finde ich sie persönlich optisch richtig schön
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Öko-Drache

Beitrag von Kessia » Mi 14. Nov 2018, 12:11

Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 14. Nov 2018, 11:57
Schade, dass das rot nicht erhalten blieb, aber auch so finde ich sie persönlich optisch richtig schön
Danke Petra :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“