paniertes Handy...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: paniertes Handy...

Beitrag von tina » Mi 14. Nov 2018, 19:30

Petra Trautes hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 16:39
Was stört dich denn an den gegelten Seifen Tina? Wenn Duft und die Seife selber überzeugen, dann ist doch der etwas dunklere Ton egal - zumindest für mich.

Ja, das Handy sieht tatsächlich aus wie paniert, aber mit dem lässt es sich besser waschen wie mit anderen Handys. Das hier darf sogar mit unter die Dusche :kichern:
:rot_werd_und_herzchen:

Hihi, da hast Du recht...waschen sollte man sich damit können :freund_faeuste_schwing:
Aber trotzdem hatte ich sie mir irgendwie anders vorgestellt... :nicken_traurig:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Blueberry
Beiträge: 64
Registriert: Do 4. Okt 2018, 13:41
Wohnort: CH

Re: paniertes Handy...

Beitrag von Blueberry » Sa 17. Nov 2018, 10:28

Der Buddha ist wirklich sehr hübsch, aber das Handy ist witzig und wer hat schon eine Handyseife?

Büffelfett - sehr speziell! Kriegt man das einfach so in Dänemark oder hast du Connections zu einer Farm?

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: paniertes Handy...

Beitrag von tina » Sa 17. Nov 2018, 15:02

Blueberry hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 10:28
Der Buddha ist wirklich sehr hübsch, aber das Handy ist witzig und wer hat schon eine Handyseife?

Büffelfett - sehr speziell! Kriegt man das einfach so in Dänemark oder hast du Connections zu einer Farm?
:wink_mit_muetze:

Ich danke dir. Hihi...die Handyform habe ich selber gemacht. Also mein altes Handy abgeformt nicken_freudig:

Und das Fett von Wasserbüffeln habe ich von einer Siederin, die mal im Seifentreff war. Sie hält selbst ein paar,
in Deutschland :zwinker:
Ich hatte vor längerer Zeit schon mal was von ihr gekauft und war sehr zufrieden. Ist ähnlich dem Rinderfett.
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“