Seite 1 von 2

LL-Heilerde ala Susa

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 19:32
von Angiebas
"EIGENTLICHWOLLTEICHJAPAUSEMACHEN"
Dieses HS-Rezept musste ich unbedingt machen...
Hätte aber nicht gedacht, dass ich mal wieder Klausi zu Besuch bekommen würde...
Rezept von Susa: Reiskeim, Kokos, Rizi, Talg angesetzt mit Karottensud, Salz und ZS, noch dazu Luvos Heilerde und Lysolezithin... Alles war gut bis der Duft "Intention" dazu kam... Sofort Seife am Schneebesen produziert... Also alles wieder zerbröselt mit etwas dH2O in die Mikrowelle verfrachtet... Dann zurück in die Form und in den Backofen bei 75°C (ITMHP)...
Was dann rauskam war mir etwas zu rustikal und ich habe es mit TS in schwarz glasiert...
So kann man sie sich anschaun...
# 300.JPG

Re: LL-Heilerde ala Susa

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 19:41
von Kessia
Herzchen Creme-Törtchen. :ausflipp:

Sehen sehr lecker aus. So, als müssten sie so sein. :umarmung:

Re: LL-Heilerde ala Susa

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 19:43
von Angiebas
Danke dir Kessia...
Wie du siehst bekomme ich das auch hin... Seife am Schneebesen :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins:

Re: LL-Heilerde ala Susa

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 20:09
von Regina1
Ich muss auch lachen.....Seife am Schneebesen. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Pass auf das niemand reinbeist.
Schöne Seife.

Re: LL-Heilerde ala Susa

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 20:11
von Gerti
Erinnern mich gerade an Weihnachtsplätzchen mit Schokoverzierung. :sabber: :augen_fliegen_raus:
Deine Herzen sind trotz Pannen sehr schön geworden. :bravo: :bravo:
Und Siedepause....vergiss es, klappt sowieso nur sehr selten. :kichern: :kichern:
Frau müsste mal einen Versuch machen....Seife dick an Küchenwerkzeug produzieren (was ja sehr einfach geht) und dann in die Dusche hängen, um sich damit einzuseifen. Könnte doch funktionieren oder ??? :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Re: LL-Heilerde ala Susa

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 21:47
von Angiebas
Gerti hat geschrieben:
Fr 9. Nov 2018, 20:11
Erinnern mich gerade an Weihnachtsplätzchen mit Schokoverzierung. :sabber: :augen_fliegen_raus:
Deine Herzen sind trotz Pannen sehr schön geworden. :bravo: :bravo:
Und Siedepause....vergiss es, klappt sowieso nur sehr selten. :kichern: :kichern:
Frau müsste mal einen Versuch machen....Seife dick an Küchenwerkzeug produzieren (was ja sehr einfach geht) und dann in die Dusche hängen, um sich damit einzuseifen. Könnte doch funktionieren oder ??? :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Jo Gerti, der ist echt gut... Hatte schon die komplette Seife am Teigschaber, auch nicht schlecht... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Re: LL-Heilerde ala Susa

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 21:48
von Angiebas
Danke schön an alle für die lieben und LUSTIGEN Kommentare... :kuss_aufdrueck:

Re: LL-Heilerde ala Susa

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 22:58
von evagomeznu
:sabber: lecker!!

Re: LL-Heilerde ala Susa

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 12:33
von Hecuba
sehr hübsch und originell!

Re: LL-Heilerde ala Susa

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 22:23
von Frau M.
Seife mit Glasur - wie lecker! Sieht aus wie mit Schokolade! :sabber: