Steine, Honigseife mit 3D Stempel, 100% Natur

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Steine, Honigseife mit 3D Stempel, 100% Natur

Beitrag von evagomeznu » Mi 7. Nov 2018, 21:02

Hier 3 Seifen der letzten Tagen.
1. Seife: Steine. Rezept. Hautsache Mild (Olivenöl, Distelöl HO, Kokosöl, Reiskeimöl, Kakaobutter). PÖ: Torso

2. Honigseife. PÖ: Südseezauber. Das Rezept habe ich von Schaumzwergs (Eva Wüstenfeld) Blog genommen: Kokosöl, Distelöl HO, Sheabutter, Reiskeimöl, Olivenöl, Rizinusöl und Honig habe ich in den SL dazugegeben. Das einzige was variert ist dass ich keine Milchpulver eingegeben habe. Der Seifenleim ließ sich sehr gut bearbeiten und konnte meine 2 neue Silikonformen benutzen: einmal eine Kuh, und einmal eine Fee. Bei den runden Formen seht ihr die Stempeln von soapstamps4u. Ich hatte keine Schwierigkeiten. Ich musste auch die Seife weder einfrieren noch mit dem Hammer hauen

3. 100% Nature. Rezept von verseift.at. 70% Olivenöl, 22% Kokosöl, 4& Kakaobutter, 4% Rizi, 30% Wasseranteil. der Seifenleim blieb flüssig. Parfümiert habe ich mit Torso und natürlich habe ich einen Swirl wieder gemacht.

Ich hoffe euch gefallen diese Seifen gut.
Hautsache Mild Torso.jpg
Honigseife Schwamzwerg.jpg
100 Prozent Natur verseift.jpg
Zuletzt geändert von evagomeznu am Mi 7. Nov 2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Steine, Honigseife, 100% Natur

Beitrag von Kessia » Mi 7. Nov 2018, 21:19

Wow, diese Steinformen liebe ich! Die Runden sind auch schön, das Fossil Schnecke, einfach super! :ausflipp:
Die 100% Natur haben tolle Farben. :gibt_rose:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Steine, Honigseife, 100% Natur

Beitrag von evagomeznu » Mi 7. Nov 2018, 21:36

Kessia hat geschrieben:
Mi 7. Nov 2018, 21:19
Wow, diese Steinformen liebe ich! Die Runden sind auch schön, das Fossil Schnecke, einfach super! :ausflipp:
Die 100% Natur haben tolle Farben. :gibt_rose:
Das Fossil Schnecke ist eine 3D Stempel

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Steine, Honigseife mit 3D Stempel, 100% Natur

Beitrag von Frau M. » Do 8. Nov 2018, 09:34

Sehr schöne Seifen! Besonders die mit den 3D-Stempeln gefallen mir! :schwaerm:
Hach, da zuckt der Bestellfinger... :kichern:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Steine, Honigseife mit 3D Stempel, 100% Natur

Beitrag von Gerti » Fr 9. Nov 2018, 11:30

Sehr schön geworden. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Steine, Honigseife mit 3D Stempel, 100% Natur

Beitrag von Petra Trautes » Fr 9. Nov 2018, 15:59

Alle drei wieder sehr schön geworden liebe Eva. Wie gut, dass ich die Rundlinge und auch die Steinformen bereits mein Eigen nennen darf... ich liebe diese Formen, sie liegen so toll in der Hand.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Steine, Honigseife, 100% Natur

Beitrag von evagomeznu » Fr 9. Nov 2018, 22:55

Kessia hat geschrieben:
Mi 7. Nov 2018, 21:19
Wow, diese Steinformen liebe ich! Die Runden sind auch schön, das Fossil Schnecke, einfach super! :ausflipp:
Die 100% Natur haben tolle Farben. :gibt_rose:
Ja. die Silikonformen. Sind absolut schön. Die 3D Stempel si d toll

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Steine, Honigseife mit 3D Stempel, 100% Natur

Beitrag von evagomeznu » Fr 9. Nov 2018, 22:56

Petra Trautes hat geschrieben:
Fr 9. Nov 2018, 15:59
Alle drei wieder sehr schön geworden liebe Eva. Wie gut, dass ich die Rundlinge und auch die Steinformen bereits mein Eigen nennen darf... ich liebe diese Formen, sie liegen so toll in der Hand.
Ja beide Fprmen sind absolut fantastisch!

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Steine, Honigseife mit 3D Stempel, 100% Natur

Beitrag von evagomeznu » Fr 9. Nov 2018, 22:57

Gerti hat geschrieben:
Fr 9. Nov 2018, 11:30
Sehr schön geworden. :daumen_hoch:
Danke Gerti

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“