Irrlichter und Dark Angel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Irrlichter und Dark Angel

Beitrag von arwenabendstern » Mo 5. Nov 2018, 15:30

Ich habe mal wieder eine Moorseife gemacht und dabei 4 kleine Potionen Seifenleim mit Neonfarben gefärbt und verswirlt.
Die inereren Werte: je 25% Kokosnussöl, Schweineschmalz, Erdnussöl, Olivenöl, 10% Moor, Neonfarben, beduftet mit Scottish Blosson Honey von G. Manske. Mit 10% überfettet. Da ich vergessen habe das Wasser zu reduzieren, ist die Seife noch sehr weich.
DSC08547.jpg
DSC08548.jpg
DSC08549.jpg
DSC08550.jpg
Die Seife hat erst angefangen zu gelen, als sie schon 4 oder 5 Std. in der Form war. Die Gelphase hat ca. 12 Std. gedauert, k.A. warum.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Emilie
Beiträge: 760
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:29
Wohnort: Ruhrpott

Re: Irrlichter und Dark Angel

Beitrag von Emilie » Mo 5. Nov 2018, 15:35

Ahh, von der hast du erzählt! Ich mag Moorseifen ganz gerne... wenn man anschließend nicht immer soooo viel putzen müsste :haare_zu_berge:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Irrlichter und Dark Angel

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 5. Nov 2018, 16:15

Oh, die ist schön. Die würde ich dir glatt mopsen.
Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Irrlichter und Dark Angel

Beitrag von Regina1 » Mo 5. Nov 2018, 16:17

Irrlichter trifft den Nagel auf den Kopf.
Tolle Seife. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Irrlichter und Dark Angel

Beitrag von Hecuba » Mo 5. Nov 2018, 16:37

eine sehr mystische Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Irrlichter und Dark Angel

Beitrag von Frau M. » Mo 5. Nov 2018, 17:56

Ich finde die irrlichternen Neonteile sehr schick! Der Name passt! :bravo:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Irrlichter und Dark Angel

Beitrag von Petra » Mo 5. Nov 2018, 18:36

Wunderschön, liebe Marianne! :herz_blink:
Sowohl die mit den Neonfarben, als auch die schwarzen Engel. Vielen Dank fürs zeigen, da ich dein Moor ganz bald verseifen möchte, kann ich mir so schon mal die Farbgebung vorstellen. Danke dir.
Und den Namen "Irrlichter" finde ich so toll und passend! :bravo:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Irrlichter und Dark Angel

Beitrag von Gerti » Mo 5. Nov 2018, 20:27

Kann mir gerade richtig vorstellen, wie die Irrlichter über dem Moor tanzen. Sehr schön und die Namen passen perfekt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Irrlichter und Dark Angel

Beitrag von evagomeznu » Mo 5. Nov 2018, 22:07

Die Moorseife sieht sehr gut aus!

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Irrlichter und Dark Angel

Beitrag von Petra Trautes » Fr 9. Nov 2018, 12:39

Gefällt mir sehr gut engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“