Sweet secret Sole Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von evagomeznu » Mo 5. Nov 2018, 22:08

Total edel ist die Seife! :herz_3:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Moni » Mo 5. Nov 2018, 22:11

:umarmung: vielen lieben Dank Gerti :herz_blink:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Moni » Mo 5. Nov 2018, 22:21

evagomeznu hat geschrieben:
Mo 5. Nov 2018, 22:08
Total edel ist die Seife! :herz_3:
Dankeschön liebe Eva :umarmung: leider sieht man auf den Fotos das Glitzern von Mica nicht :kopfschuettel: das ist so schade weil sie so toll im Licht aussieht :herzchen_in_den_augen:
ich liebe es wenn es Glitzert und Funkelt :schwaermt2: :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Petra Trautes » Di 6. Nov 2018, 12:06

Mooooniiiiiiiiiiiiiiii engel_rosa_wolke:

So schön präsentiert dein Seifchen... ich weiß gar nicht was mir besser gefällt, die Gestaltung vom Foto oder die Seife oder einfach alles zusammen...

Aber eins sei mir bitte verraten: warum Natriumlaktat und Sole?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Moni » Di 6. Nov 2018, 13:50

Petra Trautes hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 12:06
Mooooniiiiiiiiiiiiiiii engel_rosa_wolke:

So schön präsentiert dein Seifchen... ich weiß gar nicht was mir besser gefällt, die Gestaltung vom Foto oder die Seife oder einfach alles zusammen...

Aber eins sei mir bitte verraten: warum Natriumlaktat und Sole?
Dannnnkkkkeee liebe Petra :kuss_aufdrueck: Petra eindeutig ist das Foto schöner :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: :daumen_hoch: ich musste so viel abschneiden das sie von der anderen Seite nicht so schön ist :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Frau präsentiert u fotograpfiert nur ihre schöne Seite :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: engel_rosa_wolke:

Natriumlaktat habe ich zum besseren Ausformen genommen. Bei meinen letzten Versuch mit der Reliefmatte ist mir so viel hängen geblieben :am_kopf_kratz:

Ganz liebe Grüße Moni :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Petra Trautes » Di 6. Nov 2018, 19:57

Moni hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 13:50
Petra Trautes hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 12:06
Mooooniiiiiiiiiiiiiiii engel_rosa_wolke:

So schön präsentiert dein Seifchen... ich weiß gar nicht was mir besser gefällt, die Gestaltung vom Foto oder die Seife oder einfach alles zusammen...

Aber eins sei mir bitte verraten: warum Natriumlaktat und Sole?
Dannnnkkkkeee liebe Petra :kuss_aufdrueck: Petra eindeutig ist das Foto schöner :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: :daumen_hoch: ich musste so viel abschneiden das sie von der anderen Seite nicht so schön ist :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Frau präsentiert u fotograpfiert nur ihre schöne Seite :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: engel_rosa_wolke:

Natriumlaktat habe ich zum besseren Ausformen genommen. Bei meinen letzten Versuch mit der Reliefmatte ist mir so viel hängen geblieben :am_kopf_kratz:

Ganz liebe Grüße Moni :kuss_aufdrueck:
Trotz der Sole? Hast nicht lange genug gewartet beim Ausformen :kichern: Und dass das Foto schöner ist, kann ich mir gar nicht vorstellen... einfach nur engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Moni » Di 6. Nov 2018, 20:29

:schaemt_sich: du hast mich erwischt :schaemt_sich: ich kann einfach nicht warten :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: dadurch habe ich schon einige Seifen verhunzt :kopf_vor_wand: u ich kann da nichts gegen machen :kann_nicht_abwarten:
ohhh man :naegel_kau: ich brauche Hilfe :stirnwisch: eine die nach den Seifeln mir für mindestens 24 Stunden die Händchen fest hält :lachend_auf_den_tisch_hau:   :lachend_auf_den_tisch_hau: hast du nächste Woche Zeit :lachend_auf_den_tisch_hau: nein das war ein Scherz

Petra bin gerade an meine Decke weiter :stricken: puuuuhhh ich sag dir die wird immer schwerer u tierisch warm ist sie auch noch :zu_warm: hab schon Heizung aus gemacht :zu_warm:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Petra Trautes » Mi 7. Nov 2018, 18:09

Oh Moni,

Seife sieden und dann für die nächsten 24 Stunden stricken - das ist doch die Lösung :umarmung:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von saj » Do 8. Nov 2018, 14:23

Sehr fein - finde ich gut, dass du seinso schön schlicht weiß gelassen hast ! :schwaerm: Mit gelingt das ja nie, irgendwie schummelt sich bei mit immer Farbe dazu.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Kessia » Do 8. Nov 2018, 17:56

Eine total schlichte Schönheit.
Bewundernswert, dass auch so schlichte Seifen ein so edles Aussehen erhalten können.
:herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“