Sweet secret Sole Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Moni » Mo 5. Nov 2018, 15:23

Sweet secret

Hallo ihr lieben :wink_mit_muetze: ,

da ich leider nicht am Siedetreff teilnehmen konnte :betruebt_guck: und ich soooo wasss von traurig :augen_zuhalt_und_weint: :augen_zuhalt_und_weint: :augen_zuhalt_und_weint: drüber war habe ich am Wochenende ein Seifchen :hexenkessel: mit meiner neuen Reliefmatte gemacht
Die inneren Werte bestehen aus Reiskeim, Palm, Kokos, Shea, Raps und Rizi nicken_freudig:

Unbenannt-4.jpg
Als Zusätze kamen rein: Reisstärke, Babypuder und Natriumlaktat
Pö: Morning Glory :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Unbenannt-1.jpg
Ich bedanke mich fürs Schauen und Kommentieren in voraus an euch

Liebe Grüße Moni :herz_blink:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Hecuba » Mo 5. Nov 2018, 16:38

edel!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Moni » Mo 5. Nov 2018, 17:50

:gibt_rose: Dankeschön :gibt_rose:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Regina1 » Mo 5. Nov 2018, 18:00

Ohh Moni

Was für ein tolles Foto von deinen neuen Seifen. :fotografier:
Mir gefällt deine neue Seife sehr gut. :herz_3:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Frau M. » Mo 5. Nov 2018, 18:03

Mir gefällt diese zarte Spitze sehr gut! :schwaerm: Du hast dein Seifchen wieder sehr schön in Szene gesetzt! :daumen_hoch:
Beim nächsten Siedertreffen bist du dann dabei, okay? Dann können wir dich löchern, wie du die Seifen so schön fotografierst. :breit_grins:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Manu71 » Mo 5. Nov 2018, 18:05

Moni...die Matte hab ich auch...aber so ein schönes Foto wird es bei mir leider nie :fotografier:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Moni » Mo 5. Nov 2018, 19:07

Ohhhhh :schaemt_sich: habt ganz lieben Dank :umarmung: das freut mich :vor_freude_huepf: das euch meine Bilder gefallen :jubel:

Undddd beim nächsten mal bin ich ganz bestimmt dabei egal was kommt :ausflipp: :ausflipp: ich war ja sowas von traurig :augen_zuhalt_und_weint: nicht dabei sein zu können all die tollen Frauen nicht kennenlernen zu dürfen :augen_zuhalt_und_weint: u alleeee die ich schon kennenlernen durfte nicht wieder zu sehen und alle :umarmung: zu dürfen neeeeeee :kopfschuettel:

:lautsprecher: Hu hu ich melde mich schon mal ganz Offiziell für das nächste Treffen an :lautsprecher:


Liebe Grüße :herz_3: Moni

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Moni » Mo 5. Nov 2018, 19:11

Manu71 hat geschrieben:
Mo 5. Nov 2018, 18:05
Moni...die Matte hab ich auch...aber so ein schönes Foto wird es bei mir leider nie :fotografier:
Hallo Manu :winkt_lieb: die Matte ist richtig klasse :schwaermt2: als ich sie zum erstmal sah :fernglas: musste ich sie unbedingt haben :daumen_hoch:

Mit den Foto's zeige ich euch dann nicken_freudig: wenn wir alle zusammen sind so schwer ist das nicht :umarmung:

Liebe Grüße Moni :herz_2:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Manu71 » Mo 5. Nov 2018, 19:19

Oh ja :jubel_reihe: :fotografier:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Sweet secret Sole Seife

Beitrag von Gerti » Mo 5. Nov 2018, 20:19

Tolle Seife, sehr edel und zart kommt sie daher. Moni, deine Fotos sind wieder einmal mega schön. :schwaermt2: :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“