Lady (mit Werdegang)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Lady (mit Werdegang)

Beitrag von henni » So 8. Nov 2015, 15:45

EntspannungsReich hat geschrieben:Die Farbe und der schöne Stempel auf der weiblich runden Seife, es ist wirklich eine wahre Lady!

Du hast sie so schön gestempelt, einfach klasse :freund_faeuste_schwing:
Danke Dir Daniela und schön das Dir meine Lady gefällt
Sylvie hat geschrieben:Ja die Seife ist klasse und die Stempel erst.
Auch das Veilchenwurzelpulver hört sich wirklich interessant an. :hechel:
Liebe Sylvie das Veilchenwurzelpulver ist wahrscheinlich auch für die Farbe verantwortlich auch hat es pflegerische Eigenschaften für die Haut
Schön das Dir meine Seife gefällt
Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Henni,

die sind aber traumhaft schön geworden! :schwaerm:
Danke liebe Michaela
Skyler hat geschrieben:Danke vielmals fürs zeigen und erklären :blumen_ueberreich:

Ich hab dieses Rezept bereits 2mal nach gesiedet als CP und OHP und ich find die Seife klasse engel_rosa_wolke:
es freut mich das Du das Rezept schon 2mal nachgesiedet hast dies zeigt auch das die Seife klasse ist
janne hat geschrieben:Wunderschöne Seife :schwaerm:
Danke für die genaue Beschreibung
Danke janne und die Beschreibung sehr gerne
Susanne hat geschrieben:Vielen Dank liebe Henni, das Du uns den Werdegang der schönen Seife in so vielen Bildern gezeigt hast :gluecks_klee: Irgendwann werde ich es auch noch mal probieren, genau so :breit_grins:
Liebe Susanne ich freue mich wenn Du das Rezept noch mal probierst nach zu sieden und dann genau so
Petra hat geschrieben:Liebe Henni,

Danke Dir von Herzen für Deine wahnsinnige Mühe mit dem Tutorial Deiner so begehrten Seife! Auch ich schmachte sie ja immer wieder an :hechel: und freue mich so sehr, ein Stück von ihr bei mir zu haben! :schwaermt2:

Es wäre schade, wenn das Tutorial hier untergeht. Ich würde vorschlagen, entweder setzt Du bei Lieblings-Rezepte in Deinem Posting noch einen Link hierher. Oder aber Du kopierst Text und Bilder in Dein Posting. Du könntest das Posting unterteilen in "Rezept", "Fertige Seife", "Weg zur fertigen Seife". Vielleicht mit einer kleinen Anmerkung, warum es wichtig ist, exakt den gleichen Weg zu gehen wie Du, da sie sonst (auch farblich) nicht genau so wird. Wir haben da ja schon einige Versuche hier im Forum, und nie werden sie wie Deine, weil wir alle leicht abgewichen sind.

Oder aber Du machst auch noch ein Anwasch-Foto und fügst es wie ich oben beschrieben habe in unserer Rezept-Sammlung ein. Das würde mich persönlich noch am allermeisten freuen. Es wäre mir eine Ehre, das Rezept dort zu finden! :blumen_ueberreich:

Was meinst Du? Ich würde mich riesig darüber freuen! :kuss_aufdrueck:

Danke für Deine tolle Mühe!
Liebe Petra,
ich werde das Lieblingsrezept mit dieser Seite verlinken zu Anfang habe ich es ja schon umgekehrt gemacht. Ich denke es wird so am besten sein.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lady (mit Werdegang)

Beitrag von Petra » So 8. Nov 2015, 15:57

henni hat geschrieben:Liebe Petra,
ich werde das Lieblingsrezept mit dieser Seite verlinken zu Anfang habe ich es ja schon umgekehrt gemacht. Ich denke es wird so am besten sein.
Prima, liebe Henni! So kann es jederzeit in Verbindung mit dem Rezept gefunden werden! :umarmung:

henni

Re: Lady (mit Werdegang)

Beitrag von henni » So 8. Nov 2015, 16:01

Petra hat geschrieben:
henni hat geschrieben:Liebe Petra,
ich werde das Lieblingsrezept mit dieser Seite verlinken zu Anfang habe ich es ja schon umgekehrt gemacht. Ich denke es wird so am besten sein.
Prima, liebe Henni! So kann es jederzeit in Verbindung mit dem Rezept gefunden werden! :umarmung:
:wink_mit_muetze: Petra, ja finde ich auch und ist schon erledigt somit hat jeder alles zusammen wenn er die Seife nach siedet.
Auf Dein nachsieden bin ich auch gespannt :fernglas:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lady (mit Werdegang)

Beitrag von Petra » So 8. Nov 2015, 16:09

henni hat geschrieben: :wink_mit_muetze: Petra, ja finde ich auch und ist schon erledigt somit hat jeder alles zusammen wenn er die Seife nach siedet.
Auf Dein nachsieden bin ich auch gespannt :fernglas:
Ich auch. Wird mein 3. Versuch, die ersten beiden waren farblich ja leider ganz anders. In so einem unschönen schmutzigen beige. :nicken_traurig:

Schön, dass das genaue Vorgehen jetzt festgehalten und verlinkt ist! nicken_freudig:

henni

Re: Lady (mit Werdegang)

Beitrag von henni » So 8. Nov 2015, 16:13

Petra hat geschrieben:
henni hat geschrieben: :wink_mit_muetze: Petra, ja finde ich auch und ist schon erledigt somit hat jeder alles zusammen wenn er die Seife nach siedet.
Auf Dein nachsieden bin ich auch gespannt :fernglas:
Ich auch. Wird mein 3. Versuch, die ersten beiden waren farblich ja leider ganz anders. In so einem unschönen schmutzigen beige. :nicken_traurig:

Schön, dass das genaue Vorgehen jetzt festgehalten und verlinkt ist! nicken_freudig:
:dudu: :dudu: aber nun auch genau an Rezept und Vorgehensweise wie auch PÖ halten sonst wird es nichts

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lady (mit Werdegang)

Beitrag von Petra » So 8. Nov 2015, 16:16

henni hat geschrieben: :dudu: :dudu: aber nun auch genau an Rezept und Vorgehensweise wie auch PÖ halten sonst wird es nichts
Mache ich! PÖ und Chipsdose waren bei mir vermutlich die Punkte, in denen ich abgewichen war. Beim nächsten Mal mache ich alles exakt nach Deinem TUT! nicken_freudig:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Lady (mit Werdegang)

Beitrag von hugofly » So 8. Nov 2015, 16:49

Liebe Henni, das ist eine ganz wunderbare Seife mit besonders wertvollen Zutaten, einfach phantastisch. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Lady (mit Werdegang)

Beitrag von Joy » So 8. Nov 2015, 18:29

:breit_grins: Aprikosenkernöl steht bereit, der Rest ist auch da, jetzt muss ich nur noch die Seife siedenm Dankeschön für deine Erklärungen :bravo:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Lady (mit Werdegang)

Beitrag von henni » So 8. Nov 2015, 19:39

Joy hat geschrieben::breit_grins: Aprikosenkernöl steht bereit, der Rest ist auch da, jetzt muss ich nur noch die Seife siedenm Dankeschön für deine Erklärungen :bravo:
:wink_mit_muetze: und ich will sehen

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Lady (mit Werdegang)

Beitrag von Raven » So 8. Nov 2015, 20:17

So schöne runde Schmuckstücke. Aber diese goldenen Stempel dazu sind eine Wucht! Allesamt einfach perfekt und perfekt gestempelt dazu! Die sind richtig edel! :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“