Babassu für Arme und Avocado Ombre

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Babassu für Arme und Avocado Ombre

Beitrag von evagomeznu » Mo 5. Nov 2018, 07:27

Hier 2 neue Seifen.
1. Babassu für armen: Schweineschmalz, Kokosöl, Rizinusöl. PÖ: Freesia. Der Leim blieb dickflüssig aber gut zu verarbeiten. Ich bin mal gespannt wie es sich anwaschen wird, und ob es die Haut trocknen wird oder nicht. Ich wollte dieses Rezept schon längst probieren. Ich lasse mich überraschen. Nach wenigen Stunden war die Seife komplett fest. Ich hatte Schwierigkeiten diese aus dem Acrylmold darauszumachen. Mein Mann musste helfen.
Als Technik wieder der 3. Partition Swirl von der Etsuko Watanabe
Das Rezept ist von verseift.at

2. Grüne Ombre mit Avocado. Diese Seife ist ja eine Kunst. Das Rezept habe ich aus einem Buch. Innere Werten ohne Prozente sind: Kokosöl, Olivenöl, Avocadoäl, Distelöl, Macadamianussöl, Sheabutter, Palmöl. PÖ: Torso. Für die Farben habe ich mit einer MIschung aus Lime / Oasis (UMU) gearbeitet und mit einem Avocadopüree. Das heisst in den SL habe ich pürierte Avocado hinzugefügt. Die Seife hat wunderschön gegelt und ist wirklich glatt geworden.
Avocado Seife.jpg
Babassu für arme.jpg

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Babassu für Arme und Avocado Ombre

Beitrag von Gerti » Mo 5. Nov 2018, 20:28

Beide Seifen sind sehr schön geworden. :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Babassu für Arme und Avocado Ombre

Beitrag von Frau M. » Di 6. Nov 2018, 11:08

Die BfA hast du toll geswirlt, das gefällt mir sehr gut. :bravo: Und die Farben der Ombre finde ich auch ganz toll! :daumen_hoch: Endlich mal ein nichtrosa Einhorn! :breit_grins:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Babassu für Arme und Avocado Ombre

Beitrag von Petra Trautes » Fr 9. Nov 2018, 15:34

Deine BfA gefällt mir ausgesprochen gut vom Swirl her engel_rosa_wolke: und auch dein Ombre ist super geworden. Für mich hätte es aber ein anderer Stempel sein dürfen - aber nur, weil ich nicht so auf Einhörner stehe :kichern:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Babassu für Arme und Avocado Ombre

Beitrag von Kessia » Fr 9. Nov 2018, 16:11

Schöne Seifen sind es geworden. Gefallen mir sehr gut. :herz_blink:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Babassu für Arme und Avocado Ombre

Beitrag von evagomeznu » Fr 9. Nov 2018, 22:42

Petra Trautes hat geschrieben:
Fr 9. Nov 2018, 15:34
Deine BfA gefällt mir ausgesprochen gut vom Swirl her engel_rosa_wolke: und auch dein Ombre ist super geworden. Für mich hätte es aber ein anderer Stempel sein dürfen - aber nur, weil ich nicht so auf Einhörner stehe :kichern:
Da ke für die Kommentare. HAJAHA ja... Einhoer er ist nicht jedermann Sache :)

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Babassu für Arme und Avocado Ombre

Beitrag von evagomeznu » Fr 9. Nov 2018, 22:43

Kessia hat geschrieben:
Fr 9. Nov 2018, 16:11
Schöne Seifen sind es geworden. Gefallen mir sehr gut. :herz_blink:
Voelen Da k liebe Kesia

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Babassu für Arme und Avocado Ombre

Beitrag von evagomeznu » Fr 9. Nov 2018, 22:44

Frau M. hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 11:08
Die BfA hast du toll geswirlt, das gefällt mir sehr gut. :bravo: Und die Farben der Ombre finde ich auch ganz toll! :daumen_hoch: Endlich mal ein nichtrosa Einhorn! :breit_grins:
Vielen Dank fuer die Kommentare. Ich fand den Einhorn schön mit einem grünen Hintergrund

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Babassu für Arme und Avocado Ombre

Beitrag von evagomeznu » Fr 9. Nov 2018, 22:44

Gerti hat geschrieben:
Mo 5. Nov 2018, 20:28
Beide Seifen sind sehr schön geworden. :bravo: :bravo:
Danke liebe Gerti

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Babassu für Arme und Avocado Ombre

Beitrag von Hecuba » Sa 10. Nov 2018, 12:34

hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“