Orangelina

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Orangelina

Beitrag von Gerti » So 4. Nov 2018, 14:52

Hallo ihr Lieben,

hatte mal wieder Lust auf eine Überraschung und hab deshalb den Bügel ein wenig geschwungen. Der Swirl entstand ohne Plan, d.h. einfach rein und ein paar Runden gedreht. :breit_grins:

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Mandelöl, Olivenöl, Bio-Kokosöl kaltgepr., Kakaobutter, Rizinusöl und Lanolin (ÜF 12 %)
Laugenflüssigkeit: Dest. Wasser (26 %)
Zusätze: Seidenprotein und Salz
Farben: Micas Sunset Dazzler und Apple Shimmer, D&C Red #30, Titandioxid
Duft: PÖ Orange Soda Pop (Natures Garden) :sabber: :schwaermt2:

Der Duft der Seife ist einfach gigantisch, natürlich nur für diejenigen, die Orangenduft mögen. Im Moment mein absoluter Lieblingsduft. Leider hab ich nur mal zur Probe 1 oz. bestellt und einfach mal so nachbestellen ist nicht möglich, da der Duft aus dem fernen USA kommt. :augen_zuhalt_und_weint:
Die Seife selbst ist wunderbar fest und glatt. :schwaerm:

So und hier das Ergebnis der Swirlerei..... viel Spaß :lachend_auf_den_tisch_hau:

k-20181104_124952.jpg
k-20181104_124918.jpg
k-20181031_100739.jpg
Natürlich würde ich mich wie immer über eure Kommentare sehr freuen. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Orangelina

Beitrag von Seifenprinzessin » So 4. Nov 2018, 14:57

:willkommen_hallo_du:
eine gigantische Schönheit. :fuer_dich:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Orangelina

Beitrag von Regina1 » So 4. Nov 2018, 15:14

Bin sehr sehr begeistert von deiner Seife. :vor_freude_huepf:
Toller Swirl und ich liebe Orangenduft.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9226
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Orangelina

Beitrag von Hecuba » So 4. Nov 2018, 16:32

eine sehr hübsche Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Orangelina

Beitrag von Angiebas » So 4. Nov 2018, 17:32

Wow... Sehr schöne Seife... :umarmung:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Elvseifi
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:38

Re: Orangelina

Beitrag von Elvseifi » So 4. Nov 2018, 17:40

Boah Gerti,

du haust heute ja ordentlich was raus :augen_fliegen_raus:

Hammertolle Seife. :hechel: Ich find sie mega schön. :roas_brille:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Orangelina

Beitrag von Sylvie » So 4. Nov 2018, 18:02

Wow so ne tolle Seife. Gefällt mir total gut. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Orangelina

Beitrag von Dagmar » So 4. Nov 2018, 18:06

Waaaa :ausflipp:
Genau meine Wellenlänge!!! wo ich doch alle Zitrusdüfte so liebe. :herz:
Und Dein "nur mal so-Swirl" ist Supi! :vor_freude_huepf:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Orangelina

Beitrag von Gerti » So 4. Nov 2018, 21:11

Seifenprinzessin hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 14:57
:willkommen_hallo_du:
eine gigantische Schönheit. :fuer_dich:
Vielen Dank für deine lieben Worte. :herzchen_mal:
Regina1 hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 15:14
Bin sehr sehr begeistert von deiner Seife. :vor_freude_huepf:
Toller Swirl und ich liebe Orangenduft.
Danke schön Gerda, :herzchen_mal: das freut mich sehr, dass ich dich begeistern konnte. Solltest du mal die Gelegenheit haben, diesen Duft zu bekommen, dann greif zu, er ist einfach himmlisch. :schwaermt2:
Hecuba hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 16:32
eine sehr hübsche Seife!
Danke dir Sonja. :blumen_ueberreich:
Angiebas hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 17:32
Wow... Sehr schöne Seife... :umarmung:
Angie, vielen Dank. :herz_blink:
Elvseifi hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 17:40
Boah Gerti,

du haust heute ja ordentlich was raus :augen_fliegen_raus:

Hammertolle Seife. :hechel: Ich find sie mega schön. :roas_brille:
Danke dir, :gibt_herz: ja wenn ich mal wieder im Seifenrausch bin, kann ich nicht mehr aufhören und ihr müsst euch dann gleich mehrere Seifen auf einmal anschauen. :breit_grins:
Sylvie hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 18:02
Wow so ne tolle Seife. Gefällt mir total gut. :herz_3:
Dankeschön Sylvie, das freut mich sehr, dass dir meine Orangelina so gut gefällt. :umarmung:
Dagmar hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 18:06
Waaaa :ausflipp:
Genau meine Wellenlänge!!! wo ich doch alle Zitrusdüfte so liebe. :herz:
Und Dein "nur mal so-Swirl" ist Supi! :vor_freude_huepf:
Oh Dagmar, vielen Dank, :umarmung: freue mich sehr über deine lieben Worte und dass du auch ein Zitrus-Fan bist. Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber diesen Duft kann ich dir nur wärmstens empfehlen. nicken_freudig:
Und nein, ich will dich nicht mit diesem Duft anfixen. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Honeybee
Beiträge: 179
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:17
Wohnort: östl. Thüringen

Re: Orangelina

Beitrag von Honeybee » So 4. Nov 2018, 21:43

Uiiiiii die sieht toll aus Gerti..... :schwaermt2:
Liebe Grüße
Jana

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“