Geisterstunde

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Geisterstunde

Beitrag von tina » Mo 5. Nov 2018, 19:57

Wow... so zart und fein, klasse :herz_blink: :roas_brille: :herzchen_in_den_augen:
Deine Seife gefällt mir richtig gut liebe Gerti :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Geisterstunde

Beitrag von Gerti » Mo 5. Nov 2018, 20:40

Moni hat geschrieben:
Mo 5. Nov 2018, 19:43
:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Gerti schau mal weg :schnell_weg: meine, meine ohhh liebe Gerti das ist mein Seifchen :schwaermt2:
So fein und zart :schwaermt2: die muss ich haben :sabber: :hechel: :sabber: :hechel:
mir stockt gerade mein Atem soooooo tolllllll ist sie geworden :jubel: :jubel: :jubel: :jubel_reihe:
Wie machst du das nur immer :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
Dankeschön liebe Moni. :umarmung: Aber das ist doch einfach nur Seife ohne Farbe mit ein bisschen Duft und den Geist kann man ja leider kaum erkennen. Probiere es doch auch mal, vll. lässt sich ja der Geist in deiner Seife blicken. :breit_grins: :breit_grins:
tina hat geschrieben:
Mo 5. Nov 2018, 19:57
Wow... so zart und fein, klasse :herz_blink: :roas_brille: :herzchen_in_den_augen:
Deine Seife gefällt mir richtig gut liebe Gerti :augen_fliegen_raus:
Martina, ich danke dir für deine lieben Worte. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Geisterstunde

Beitrag von evagomeznu » Mo 5. Nov 2018, 22:05

:herz_3: :herz_3: :herz_3:
Ich fi de den Ergebnis hervorragend. Der Ghostswirl ist dir gut gelungen. Die Haptik ist klasse!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geisterstunde

Beitrag von Frau M. » Di 6. Nov 2018, 11:20

Ich kann den Geist gut erkennen! Sieht sehr fein und edel aus. Toll! :bravo:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Geisterstunde

Beitrag von arwenabendstern » Di 6. Nov 2018, 17:05

Wie toll. Geister schweben durch weißen Nebel.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Geisterstunde

Beitrag von Gerti » Di 6. Nov 2018, 20:55

evagomeznu hat geschrieben:
Mo 5. Nov 2018, 22:05
:herz_3: :herz_3: :herz_3:
Ich fi de den Ergebnis hervorragend. Der Ghostswirl ist dir gut gelungen. Die Haptik ist klasse!
Vielen Dank Eva. :gibt_herz:
Frau M. hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 11:20
Ich kann den Geist gut erkennen! Sieht sehr fein und edel aus. Toll! :bravo:
Das freut mich sehr Bianca, dass du den Geist auch sehen kannst. Danke schön. :herzchen_mal:
arwenabendstern hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 17:05
Wie toll. Geister schweben durch weißen Nebel.
LG
Marianne
Danke Marianne, das hast du sehr schön gesagt. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Geisterstunde

Beitrag von Petra Trautes » Fr 9. Nov 2018, 15:03

Also ich seh den Geist und nein, es ist kein Poltergeist, es ist ein zarter Geist, der zwar gesehen werden mag aber nicht unbedingt auf sich aufmerksam machen möchte

Mir gefällt er engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Geisterstunde

Beitrag von Gerti » Fr 9. Nov 2018, 20:34

Petra Trautes hat geschrieben:
Fr 9. Nov 2018, 15:03
Also ich seh den Geist und nein, es ist kein Poltergeist, es ist ein zarter Geist, der zwar gesehen werden mag aber nicht unbedingt auf sich aufmerksam machen möchte

Mir gefällt er engel_rosa_wolke:
Oh Petra, so schöne Worte, vielen Dank. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“