Geisterstunde

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Geisterstunde

Beitrag von Gerti » So 4. Nov 2018, 14:25

...oder der "Secret Ghost-Swirl".

Der Ghostswirl geistert schon über ein Jahr in meinem "Hirnkastl" herum und jetzt musste er endlich mal raus.
Leider ist der Geist so geheim, dass er sich kaum sehen lässt...leider. :augen_zuhalt_und_weint:

Der Seifenleim wollte einfach nicht andicken und auch nach ewig langem Emulgieren, blieb er sehr flüssig. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab in einfach eingefüllt. Doch auch nach längerer Wartezeit wurde er nicht fester und ich beschloss, im flüssigen Zustand zu swirlen.
Hab zwar keine Ahnung, aber ich glaube, dass deshalb keine Farbunterschiede entstanden sind, aber man spürt die Unterschiede.
Also das Resultat: keine Optik, aber schöne Haptik. :zwinker:

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Distelöl ho, Kokosöl, Schweineschmalz, Kakaobutter und Rizinusöl (ÜF 9 %)
Laugenflüssigkeit: Dest. Wasser
Duft: PÖ In The Mood (NG)

Schaut doch mal ganz genau hin, vielleicht könnt ihr ihn ja trotzdem sehen. :breit_grins:
Danke schon mal fürs Anschauen und für eure Kommentare wäre ich sehr dankbar. :herz_blink:




k-20181103_192701.jpg
k-20181104_131457.jpg

k-20181103_192730.jpg
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Geisterstunde

Beitrag von Seifenprinzessin » So 4. Nov 2018, 14:51

:wink_mit_muetze: Gerti,
ganz, ganz zart, edel und fein ist der Geist :jubel:
Eine 1A Geisterstunde........ :daumen_hoch:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Geisterstunde

Beitrag von Regina1 » So 4. Nov 2018, 15:17

Sehr edel und zart.
Toller zarter feier Swirl. :kniefall: :herz_3:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Elvseifi
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:38

Re: Geisterstunde

Beitrag von Elvseifi » So 4. Nov 2018, 15:30

Uhi Gerti,

Die ist ja super fein geworden. Manchmal ist die Schlichtheit auch wunderschön. Top Top Top :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Geisterstunde

Beitrag von Kessia » So 4. Nov 2018, 15:37

Ich finde sie schön, das Geisterhafte sehe ich ganz deutlich. :schwaerm:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Geisterstunde

Beitrag von Hecuba » So 4. Nov 2018, 16:31

prima gelungen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Geisterstunde

Beitrag von Angiebas » So 4. Nov 2018, 17:35

Prima Geist ist dir da gelungen...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Geisterstunde

Beitrag von Dagmar » So 4. Nov 2018, 18:16

Das ist aber ein zarter, edler Geist, den Du da durchs 4um schweben lässt. :halloween_1:
Ich kann ihn gut erkennen!
Das ist mal wieder eine von denen, die zeigen das "schlicht und einfach" einfach MEGA ist. :rot_werd_und_herzchen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Geisterstunde

Beitrag von Gerti » So 4. Nov 2018, 20:50

Seifenprinzessin hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 14:51
:wink_mit_muetze: Gerti,
ganz, ganz zart, edel und fein ist der Geist :jubel:
Eine 1A Geisterstunde........ :daumen_hoch:
Danke dir für deine lieben Worte. :herzchen_mal:
Regina1 hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 15:17
Sehr edel und zart.
Toller zarter feier Swirl. :kniefall: :herz_3:
Danke schön liebe Gerda, :umarmung: schön zu hören, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Ich hoff, dass du bald wieder völlig gesund bist. :blumen_ueberreich:
Elvseifi hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 15:30
Uhi Gerti,

Die ist ja super fein geworden. Manchmal ist die Schlichtheit auch wunderschön. Top Top Top :bravo: :bravo: :bravo:
Oh, vielen Dank, so liebe Worte von dir. :herzchen_mal:
Kessia hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 15:37
Ich finde sie schön, das Geisterhafte sehe ich ganz deutlich. :schwaerm:
Danke dir Kerstin. :gibt_rose:
Hecuba hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 16:31
prima gelungen!
Vielen Dank Sonja. :gibt_herz:
Angiebas hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 17:35
Prima Geist ist dir da gelungen...
Danke schön Angie. :herz_blink:
Dagmar hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 18:16
Das ist aber ein zarter, edler Geist, den Du da durchs 4um schweben lässt. :halloween_1:
Ich kann ihn gut erkennen!
Das ist mal wieder eine von denen, die zeigen das "schlicht und einfach" einfach MEGA ist. :rot_werd_und_herzchen:
Oh Dagmar, vielen Dank für deine lieben Worte, so schön. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Geisterstunde

Beitrag von Moni » Mo 5. Nov 2018, 19:43

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Gerti schau mal weg :schnell_weg: meine, meine ohhh liebe Gerti das ist mein Seifchen :schwaermt2:
So fein und zart :schwaermt2: die muss ich haben :sabber: :hechel: :sabber: :hechel:
mir stockt gerade mein Atem soooooo tolllllll ist sie geworden :jubel: :jubel: :jubel: :jubel_reihe:
Wie machst du das nur immer :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“