Fango dal mar Morto

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Fango dal mar Morto

Beitrag von Gerti » So 4. Nov 2018, 14:01

:wink_mit_muetze:

Heute gibt es gleich mehrere Seifen von mir, da ich letzte Woche mal wieder dem Seifenwahn verfallen war. nicken_freudig:
Schon lange habe ich mir Schlamm vom Toten Meer gekauft und der musste endlich mal in einer Seife versenkt werden. Da er ja so gut für die Haut sein soll, wurde er auch mit besonderen Zutaten verseift. :breit_grins:
Die Begriffe Schlamm und Tot fand ich aber als Namen für eine Seife gar nicht schön, deshalb habe ich ihn mir einfach übersetzten lassen und so entstand dieser Name.

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Olivenöl, Martins Bio-Babassu, Mangobutter, Rizinusöl, Mohnöl, Jojobaöl und Lanolin (ÜF 14 %)
Laugenflüssigkeit: Schafsmilch und Aloe Vera Gel (30 %)
Zusätze: Totes-Meerschlamm, Meersalz fein gemahlen, Seidenprotein und Kaolin (für das Topping),
Duft: PÖ African Tea (behawe)

Die Seife gewinnt jetzt keinen Schönheitspreis, dafür erhoffe ich mir aber eine pflegende Gesichtsseife. :zwinker:
Viel Spaß beim Anschauen und natürlich würde ich mich über Kommentare wieder sehr freuen. :herzchen_mal:


k-20181104_124219.jpg
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Fango dal mar Morto

Beitrag von Hecuba » So 4. Nov 2018, 16:33

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Fango dal mar Morto

Beitrag von Angiebas » So 4. Nov 2018, 17:31

Sieht sehr interessant aus...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Elvseifi
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:38

Re: Fango dal mar Morto

Beitrag von Elvseifi » So 4. Nov 2018, 17:43

Ganz ganz toll geworden :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Fango dal mar Morto

Beitrag von Dagmar » So 4. Nov 2018, 18:02

Was heißt denn sie gewinnt keinen Schönheitspreis. :dudu2:
Die Schönheitsköniginnen dieser Welt sind so rar gesät, mit denen braucht sich niemand vergleichen. :kroenchen_auf_kopf:
Und Dein Seifchen hat alles was ein schönes Schätzchen braucht. :daumen_hoch:
Hammer Zutaten, tolles Topping , Bombennamen und der Duft scheint doch zum Thema zu passen auch wenn ich den noch nie geschnuppert habe.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fango dal mar Morto

Beitrag von Gerti » So 4. Nov 2018, 20:37

Hecuba hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 16:33
sehr schick!
Angiebas hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 17:31
Sieht sehr interessant aus...
Elvseifi hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 17:43
Ganz ganz toll geworden :bravo: :bravo:
Danke schön. :gibt_rose:
Dagmar hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 18:02
Was heißt denn sie gewinnt keinen Schönheitspreis. :dudu2:
Die Schönheitsköniginnen dieser Welt sind so rar gesät, mit denen braucht sich niemand vergleichen. :kroenchen_auf_kopf:
Und Dein Seifchen hat alles was ein schönes Schätzchen braucht. :daumen_hoch:
Hammer Zutaten, tolles Topping , Bombennamen und der Duft scheint doch zum Thema zu passen auch wenn ich den noch nie geschnuppert habe.
Vielen Dank liebe Dagmar für deinen lieben Kommentar. :umarmung:
Der Duft riecht für mich ein ganz wenig erdig und das passt ganz gut zum Schlamm. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Fango dal mar Morto

Beitrag von evagomeznu » Mo 5. Nov 2018, 22:02

Wunderschön :herz_3:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fango dal mar Morto

Beitrag von Frau M. » Di 6. Nov 2018, 11:13

Die Seife sieht an der Oberfläche wunderbar sahnig aus. Tolle Zutaten hast du verwendet, das wird bestimmt ein Pflegeschätzchen. :schwaerm:
Und was so ein "ausländischer" Name alles ausmacht... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Fango dal mar Morto

Beitrag von tina » Di 6. Nov 2018, 18:38

Irgendwie dachte ich gerade "wie lecker" :kichern:
Das wird bestimmt eine ganz Feine :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fango dal mar Morto

Beitrag von Gerti » Di 6. Nov 2018, 20:52

evagomeznu hat geschrieben:
Mo 5. Nov 2018, 22:02
Wunderschön :herz_3:
Das freut mich, dass sie dir gefällt, danke. :gibt_rose:
Frau M. hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 11:13
Die Seife sieht an der Oberfläche wunderbar sahnig aus. Tolle Zutaten hast du verwendet, das wird bestimmt ein Pflegeschätzchen. :schwaerm:
Und was so ein "ausländischer" Name alles ausmacht... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ja, das wäre doch gelacht, wenn man nicht aus einer langweiligen Schlammseife durch einen tollen Namen eine schöne Seife machen kann. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Danke dir Bianca, hoffe auch, dass es eine pflegende Seife wird, aber erst mal abwarten. :herzchen_mal:
tina hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 18:38
Irgendwie dachte ich gerade "wie lecker" :kichern:
Das wird bestimmt eine ganz Feine :herz_blink:
Danke Martina, das hoffe ich auch. Beim Topping habe ich auch irgendwie an Creme für eine Torte gedacht. :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“