Glühende Herzen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1777
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Glühende Herzen

Beitrag von Quapytia » Di 27. Okt 2020, 19:53

Gerti hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 19:18
Quapytia hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 18:04
Ich mag färbende Seifen überhaupt nicht! Optisch ist die Seife total Hübsch :herz:
Danke dir. :umarmung: Und genau deshalb lag sie jetzt fast 2 Jahre ohne richtig getestet zu werden. nicken_freudig:
Dabei wäscht sie sich total angenehm (hab ich heute festgestellt) und hinterher hab ich so gut geduftet. :kichern:
Nach Zimt-Plätzchen Würde ich auch gerne riechen!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Glühende Herzen

Beitrag von Seibara » Di 27. Okt 2020, 20:45

Wow, was für eine schöne Farbe :herz_3:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Glühende Herzen

Beitrag von Gerti » Di 27. Okt 2020, 22:34

Hecuba hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 19:23
tolle Farben!
Seibara hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 20:45
Wow, was für eine schöne Farbe :herz_3:
Dankeschön euch beiden. :umarmung:
Quapytia hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 19:53
Nach Zimt-Plätzchen Würde ich auch gerne riechen!
Du musst nur aufpassen, dass du dann nicht verspeist wirst. :kichern:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

henni

Re: Glühende Herzen

Beitrag von henni » Mi 28. Okt 2020, 07:47

Ich sehe diese Herzen erst jetzt obwohl schon lange gesiedet.
Na die sehen ja mal toll aus :schwaermt2: die Farbe einfach genial und eigentlich sehen sie so richtig nach Schokobombenherzen :sabber: aus, den Duft kann ich mir gut vorstellen zwar so noch nie verseift kenne aber doch jeden Duft für sich.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“