Gingerbread Dream

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Honeybee
Beiträge: 179
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:17
Wohnort: östl. Thüringen

Re: Gingerbread Dream

Beitrag von Honeybee » Do 1. Nov 2018, 21:37

Petra Trautes hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 13:56
Die ist dir wirklich ausgesprochen toll gelungen engel_rosa_wolke: Würde jetzt so gerne mal an deiner Seife schnuppern
Aaaaaalso.......ich habe ein Stück hier stehen. Und muss auch immer mal die Nase ran halten. :freund_faeuste_schwing:

Ich habe Sie heute guten Bekannten gezeigt und auch da war einstimmig die Meinung, das der Duft total lecker und identisch ist.
Das ist die erste Seife, die mir selber ausgesprochen gut gefällt. Auch ohen geschnörksel......der Duft reist das alles raus :breit_grins:
Liebe Grüße
Jana

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6386
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gingerbread Dream

Beitrag von Petra Trautes » Fr 2. Nov 2018, 08:22

Es muss auch nicht immer Schnick Schnack sein... so wie sie ist, ist sie richtig klasse und wenn auch alle anderen davon überzeugt sind, dann hast du es genau richtig gemacht :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8693
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gingerbread Dream

Beitrag von Regina1 » So 4. Nov 2018, 09:59

Wie ein Berg mit Schnee.
Richtig schöne Seife. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Gingerbread Dream

Beitrag von Dagmar » So 4. Nov 2018, 18:35

Hi,hi, ohne Geschnörksel :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die ist genau richtig so ohne Geschnörksel! :breit_grins:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3694
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gingerbread Dream

Beitrag von Frau M. » Di 6. Nov 2018, 10:58

Die sieht so richtig zum reinbeißen aus! Den Duft stelle ich mir sehr lecker vor. Ein gelungenes Weihnachtsseifchen! :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“