Ombre (hätte eine sein sollen) :)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Ombre (hätte eine sein sollen) :)

Beitrag von evagomeznu » Di 30. Okt 2018, 16:10

Die 3. Ombre. Hätte Ombre sein müssen, ist aber ein blauer HImmel geworden. Parfümiert habe ich mit Gartenrose. Herrlich und total brav!. Laugenflüssigkeit ist tiefgefrorene Schafsmilch. Rezept: Hautsache Mild. Farben. micas.
20653d1d.m.jpg
Zuletzt geändert von evagomeznu am Mi 31. Okt 2018, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Ombre (hätte eine sein sollen) :)

Beitrag von Angiebas » Di 30. Okt 2018, 18:10

Schön geworden... Sind da Streifen drin? Sorry, meine liebe... ist auf dem PC kaum zu erkennen...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Ombre (hätte eine sein sollen) :)

Beitrag von evagomeznu » Di 30. Okt 2018, 18:20

Nein, eigentlich war der SL viel zu dünn... und die FArben sind in einander verlaufen. ich mache gleich ein neues Bild. dann kann man das besser sehen! :)

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ombre (hätte eine sein sollen) :)

Beitrag von Gerti » Di 30. Okt 2018, 19:49

Auf wenn der Ombre nicht ganz so gelungen ist, wie du dir das vorgestellt hast, aber die Seife ist trotzdem sehr schön. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Ombre (hätte eine sein sollen) :)

Beitrag von evagomeznu » Di 30. Okt 2018, 20:26

:herz_3: Danke liebe Gerti

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Ombre (hätte eine sein sollen) :)

Beitrag von Petra Trautes » Do 1. Nov 2018, 13:51

Auch, oder gerade deswegen, wenn sie nicht so geworden ist wie gewollt, gefällt sie mir sehr toll. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ombre (hätte eine sein sollen) :)

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 1. Nov 2018, 14:03

Also die Seife ist klasse, gefällt mir außerordentlich gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ombre (hätte eine sein sollen) :)

Beitrag von Frau M. » Di 6. Nov 2018, 10:45

Wenn es auch keine Ombre ist, die Marmorierung ist hübsch! Dazu Schafmilch und Rosenduft, das klingt toll! Für mich ist das eine gelungene Seife. :daumen_hoch:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Ombre (hätte eine sein sollen) :)

Beitrag von evagomeznu » Di 6. Nov 2018, 12:32

Danke dir! :)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“