Herz-Sahne Torte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Herz-Sahne Torte

Beitrag von evagomeznu » Do 25. Okt 2018, 07:02

Hier handelt es sich um eine Einlegerseifer (rosa-Herz) mit Herzaufleger und Sahne Topping. Leider habe ich ein Tick zu heiss gearbeitet. Der Swirl ist leider nicht gut gelungen und musste schnell mit dem Löffel swirlen.
Rezept ist Hautsache-Mild: Olivenöl, Distel HO, Kokosöl, Reskeimöl, Kakaobutter. PÖ: Ringelblume
einleger3.jpg
einleger3.jpg

Benutzeravatar
Blueberry
Beiträge: 64
Registriert: Do 4. Okt 2018, 13:41
Wohnort: CH

Re: Herz-Sahne Torte

Beitrag von Blueberry » Do 25. Okt 2018, 08:12

Farbenfroh! Ich zähle drei Herzen und zwei Rosenblüten. Hast du oben noch Glitzer drauf gestreut oder war der in einem Teil Seifenleim?

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Herz-Sahne Torte

Beitrag von Angiebas » Do 25. Okt 2018, 08:31

Wieder super schön geworden, auch wenn einiges schief ging, davon sieht man nix...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Herz-Sahne Torte

Beitrag von evagomeznu » Do 25. Okt 2018, 08:37

Angiebas hat geschrieben:
Do 25. Okt 2018, 08:31
Wieder super schön geworden, auch wenn einiges schief ging, davon sieht man nix...
Es gefällt mir nicht sehr gut, ich hätte den Swirl anders wollen :( der SL ist leider viel zu schnell dick geworden. Das PÖ hat auch dazu beigetragen. nichtdestotrotz poste ich auch die missgelungener Seife! :) Schön dass es dir gut gefällt :) :) :) :kuss:

Blueberry hat geschrieben:
Do 25. Okt 2018, 08:12
Farbenfroh! Ich zähle drei Herzen und zwei Rosenblüten. Hast du oben noch Glitzer drauf gestreut oder war der in einem Teil Seifenleim?
ich habe micas oben drauf gestreut. Einleger gab es in den Seifenleim und auf dem Seifenleim.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Herz-Sahne Torte

Beitrag von Gerti » Do 25. Okt 2018, 10:51

Sehr gelungen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Herz-Sahne Torte

Beitrag von Hecuba » Do 25. Okt 2018, 14:18

eine schöne Idee!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Herz-Sahne Torte

Beitrag von Manu71 » Do 25. Okt 2018, 16:07

Klasse deine Herz Sahne Torte :rot_werd_und_herzchen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herz-Sahne Torte

Beitrag von Frau M. » Do 25. Okt 2018, 17:20

Schade, dass sie nicht so geworden ist, wie du es wolltest. Trotzdem sehr hübsch bunt! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Herz-Sahne Torte

Beitrag von Kessia » Do 25. Okt 2018, 18:41

Ich finde sie sieht total superlecker aus. :daumen_hoch:
Schon fast schade das es Seife ist, würde am liebsten sofort reinbeißen. :sabber: :kichern:
Hättest du nichts gesagt, hätte ich gedacht, sie soll so sein. Sie sieht doch toll aus, auch wenn sie jetzt nicht perfekt so geworden ist, wie du wolltest.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herz-Sahne Torte

Beitrag von Petra » Sa 27. Okt 2018, 19:12

Die sieht so lecker aus! :sabber:
Und wunderschöne bunte Farben. Herrlich, Eva! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“