SchneewolkenRomantik

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1320
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Shalynn » Sa 27. Okt 2018, 18:49

Diese Seife ist dir unglaublich gut gelungen, wahnsinn :augen_fliegen_raus:
Die Wolken sind wirklich der Hammer :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 9006
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Juli intheSky » Di 30. Okt 2018, 10:24

Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr,daß ihr die Seife auch so toll findet. Wirklich. Und ich hab sie schon im Bad, trotz der kurzen Zeit ist sie so unglaublich mild und herrlich zum Waschen.



Kessia hat geschrieben:
Do 25. Okt 2018, 19:08
Wow, ich frag mich gerade, ob solche Seifen wirklich noch zum Waschen hergenommen werden oder ob die irgendwann in eine Ausstellung kommen und teuer verkauft werden, an Reiche, die sich die Seifen dann in die Villa stellen. So wie sie es bei den mega teuren Vasen und Bildern auch machen. :herzchen_in_den_augen:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

du bist ja zu süß. Ich werde die versteigern und dann auch schreddern :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wenn du magst schicke ich dir ein Stück, aber ausschließlich zum Verwaschen :kichern: nicken_freudig:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5904
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Sylvie » Di 30. Okt 2018, 12:28

Die Schneewolken sehen echt cool aus.
Und der Tannenstempel passt hier natürlich sehr gut dazu. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Kessia » Di 30. Okt 2018, 19:22

du bist ja zu süß. Ich werde die versteigern...
Hey, ich finde das ist Kunst. Die Seifen sind ja nicht mit Farbe außen bemalt oder bissi Glitzer drauf gedruckt, wie man sie kaufen kann, sondern richtig eingefärbt und Themen bezogen. Sowas habe ich vorher noch nicht gesehen. Finde ich mega toll! :herz_blink:

evagomeznu
Beiträge: 1714
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von evagomeznu » Do 1. Nov 2018, 13:35

:herz_3: wunderschön

Benutzeravatar
Vijnana
Beiträge: 125
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Hessen

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Vijnana » So 4. Nov 2018, 20:34

Atemberaubende Seifen, liebe Juli! Ich fühle mich verzaubert engel_rosa_wolke:
Lieben Gruß
Katharina

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“